Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die Jacke, sofort lieferbar?

Khujo

Oder hat jemand eine ähnliche iwo gesehen?!

Bitte, ist echt dringend!
    schieb

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
      Wo finde ich einen hautfarbenen Bh? (Möglichst kein Push-up!)
      Takko, evtl. Ernsting's Family und wenn's teurer sein darf Julie Berto

Kommentar

hey
        wo finde ich eine schöne tasche? also sie sollte nicht zu teuer sein; groß, aber auch nicht zuu groß, also so, dass man gut shoßßen gehn kann, auch mal ne nacht wo schlafen kann und vllt auch mal mit zur schule nehmen kann, dann am besten grau oder braun und vllt so aus lederoptik. ah, und sie sollte nicht so lange hänkel haben ;D also keine umhängetasche

Kommentar

Heii ich habe neulich bei einer frau in der bahn boots gesehen die waren halb hoch und grau mit perlen oder pailetten aus silber und schwarz es waren eher perlen aus metal und hinten stande gestickt kani drauf glaube ich ich habe dan bei kani ladies nach boots gesucht aber keine gefunden weiß jemand ob es von kani ladies boots gibts?

Kommentar

Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
            ich suche eine graue Röhre, wenn möglich nicht zu teuer, so mittelgrau und sie soll recht schlicht sein...
            Bei Peek&Cloppenburg gibt's eine von Only, die kostet so 20-30€ und ist echt toll. Hab sie selbst

Kommentar

Wo finde ich einen guten schwarzen Kajal, der nicht verschmiert und langanhaltend ist? Vom Preis her sollte er nicht allzu teuer sein.

Kommentar

Zitat von Larissa112 Beitrag anzeigen
                Wo finde ich einen guten schwarzen Kajal, der nicht verschmiert und langanhaltend ist? Vom Preis her sollte er nicht allzu teuer sein.

Tut mir Leid, bin im Forum verrrutscht.

Kommentar

Zitat von crunchiiex3 Beitrag anzeigen
                  sind die einzigen flachen die ich gefunden habe.hab nämlich auch ewig danach gesucht, aber die sind nur noch in sau wenigen größen da :/
                  Danke für die Bemühung, aber die sind (denke ich) nicht gerade wasserfest...

Hat noch jemand andere Ideen?

Kommentar

Zitat von laara Beitrag anzeigen
                    hey
                    wo finde ich eine schöne tasche? also sie sollte nicht zu teuer sein; groß, aber auch nicht zuu groß, also so, dass man gut shoßßen gehn kann, auch mal ne nacht wo schlafen kann und vllt auch mal mit zur schule nehmen kann, dann am besten grau oder braun und vllt so aus lederoptik. ah, und sie sollte nicht so lange hänkel haben ;D also keine umhängetasche

19,95€

19,95€

24,95€

22,95€

Alle von Pimkie (:

Kommentar

Ich suche schöne, gefütterte Schuhe, die nicht allzu teuer sind (KK oder Onlineshops auch okay)
                      Danke schonmal

Kommentar

Zitat von musikfan98 Beitrag anzeigen
                        ja darum gehts noch sie sollten aus dem stoff bestehn nicht teurer als 60 euro sein. 60 mm wären dann ja 6 cm oder?? das ist zu hoch höchsten 0 - 30 mm

59,99€

39,99€

Gibt es beide bei I'm walking.

Kommentar

Zitat von ForeverAndNever Beitrag anzeigen
                          Ich suche schöne, gefütterte Schuhe, die nicht allzu teuer sind (KK oder Onlineshops auch okay)
                          Danke schonmal
                          Meinst du Stiefel oder normale Schuhe?

Kommentar

blaue Daunenjacke

Hi, ich suche dringend eine blaue Daunenjacke! Preis bis 200€. so etwa:

DANKE! <3

Kommentar

Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
                              Meinst du Stiefel oder normale Schuhe?
                              boots oder schnürschuhe.. einfach keine UGGS bitte;D

Kommentar

Zitat von KatyWoman Beitrag anzeigen
                                Hi, ich suche dringend eine blaue Daunenjacke! Preis bis 200€. so etwa:

DANKE! <3

Von Only 59,99€, habe ich bei Otto gefunden

Pimkie 39,95€

Kommentar

Lädt...
                                X