Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöckelschuhe mit 14 für die Schule ? übertrieben ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
    kommt auf die absatzhöhe & die kombi an.

ich bin auch 14 & trage absatzschuhe in der schule, aber nur bis ca 6cm.
    ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was daran billig sein soll, wenn man sie z.b. zu röhrenjeans, top & cardi kombiniert.^^

du gehst nich in eine disko . das ist eine schule . da sollst du was lernen .

Kommentar

völlig normal heutzutage

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
        und halten mich die schuhe etwa vom lernen ab?
        mein gott, du musst nicht gleich so übertreiben, bloß weil du älter bist.

Kommentar

so mit 14 finde ich niedrigere absätze okaay. für die schule kannste ja so keilabsätze annziehen welche ungefähr 4 cm hoch sind.
          aber flache schuhe sind besser

Kommentar

Übertrieben, weil Highheels in der Schule nichts verloren haben, die meisten 14 jährigen darin nicht laufen können und es einfach billig aussieht. Was zieht ihr dann zum Ausgehen an?!

Mit Highheels meine ich natürlich so 12 cm Dinger, wenns aber nur so ~ 5 cm sind, dann ist es völlig okay.

Kommentar

Meine Schwester ist 13 und darf auch high heels tragen in der schule mag sie hohe absätze nicht unbedingt aber ich bin schon letztes jahr als ich noch 14 war mit high heels in die schule und es hat keinen gestört obwohl die min. 15 cm hatten.

Kommentar

die hier, z.b.

(die haben 4,5cm absatz, glaube ich)

und noch andere, wenn ich bilder finde, kann ich sie hier rein stellen
                Ja die finde ich eigentlich mit 14 auch noch ganz okay, (ich seh 5!klässler mit solchen dingern..)

Kommentar

Zitat von Star2111 Beitrag anzeigen
                  Meine Schwester ist 13 und darf auch high heels tragen in der schule mag sie hohe absätze nicht unbedingt aber ich bin schon letztes jahr als ich noch 14 war mit high heels in die schule und es hat keinen gestört obwohl die min. 15 cm hatten.
                  biste dir sicher dass du mit 14 in high heels getragen hast welche 15 cm getragen hast?
                  also bei mir wurden schon bei so 10 cm sprüche abgelassen und da war ich noch ein tacken älter.
                  weißt du was 15 cm über haubt sind?...das ist fast so lang wie ein geodreieck!...die trage ich nicht mal jetzt, obwohl ich sie im schrank stehen habe

Kommentar

und halten mich die schuhe etwa vom lernen ab?
                    mein gott, du musst nicht gleich so übertreiben, bloß weil du älter bist.
                    find ich auch, dann wär das ja gleich bei der Kleidung...

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht ob die Schuhe vom lernen abhalten, aber mich stört das ehrlichgesagt gar nicht. Ich bin ebenfalls 14 und trage 10 cm Keilabsatz und zwar in die Schule, ja und jetzt wo liegt das Problem solang man laufen kann und es nicht tussig kombiniert ist sehe ich gar kein problem darin. Letztendlich sind das ganz normale Schuhe, und ich finde an High Heels in der Schule weniger ein Problem, viel schlimmer find ich die Tussen die mit Auschnitt bis zum Bauchnabel und Minirock rumhüpfen.

Kommentar

ich finds schon ein wenig übertrieben..man schadet eigendlich seinen füßen noch dabei weil sie ja noch im wachstum sind..und ausser dem steht es nicht jedem..und ausserdem mit 14jahren ist das einfach noch zu früh..

Kommentar

Zitat von sunnysmily09 Beitrag anzeigen
                          ich finds schon ein wenig übertrieben..man schadet eigendlich seinen füßen noch dabei weil sie ja noch im wachstum sind..und ausser dem steht es nicht jedem..und ausserdem mit 14jahren ist das einfach noch zu früh..
                          Das es einem steht ist ja sowieso die Vorraussetzung, also das mit dem zu früh verneine ich einfach mal unsere Gesellschaft wird immer schneller erwachsen und wenn es jeder tut tut man es selbst eben auch. Und ich bin mir siche rhier drin die hohe Schuhe mit 14 verneinen haben serlbst Dinge mit 14 angefangen (bsp. rauchen) die noch nicht dafür bestimmt sind, man muss schon gleiches mit gleichem verrechnen und ob ich jetzt rauch oder hohe Schuhe trage da sehe ich generell keinen Unterschied darin, außer gesundheitliche Schäden

Kommentar

was hast du gegen coole sneakers aucszusetzten? aber wenn du es unbedingt machen willst dann mach es. wie viele schon gesagt haben es macht die füße kaputt.
                            und wenn du sie tragen willst dann bitte, bitte, bitte keine quietsch pinken und mit 10 cm absatz (übertrieben, aber es gibt wirklich solche mädchen)
                            bis 5 cm absatz ist für mich die schmerzgrenze. und nimm welche in gedeckten farben.
                            und lern zuerst laufen

Kommentar

Zitat von sunnysmily09 Beitrag anzeigen

Find ich auch.
                              Aber es ist jeden selbst überlassen
                              Ich find es mit 13 etwas übertrieben mit 14 kann man ja noch ein Auge zu drücken.
                              Ich trag auch Absatzschuhe aber die dicken aus Holz 4-5 cm.

Kommentar

Zitat von Star2111 Beitrag anzeigen
                                hahahhahahaha das haette ich zu gerne gesehen

Kommentar

Lädt...
                                X