Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BHs ... nur noch push up....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BHs ... nur noch push up....

    heyy

    also ich trage sehr gerne die bhs wo man die einlagen rausmachen kann, mag das dicke nicht und mache die dann halt immer raus. dann passt alles perfekt..

    ..aber komischerweise hat h&m newyorker usw. fast nur noch bhs wo man nichts mehr rausmachen kann, die sind einfach total pushup, was ich echt nicht mag..
    ..aber die schalen-bhs, in denen erst gar keine einlage drin ist, sitzen bei mir nicht gut, passen mir einfach nicht richtig, weiß auch nicht warum....also wisst ihr wo es noch mehr auswahl an bhs mit herausnehmbaren einlagen gibt??

    lg

    #2
    Ich kauf meine BHs immer beim Hunkemöller!
    Die haben zwar auch so Schalen-BHs wie du sie nicht magst, aber ich finde die sitzen immer echt gut! Musst du mal schauen! Ich liebe den Laden

    Kommentar


      #3
      ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen, dass es bei H&M usw. fast nur noch push-ups gibt. im internet gibt´s aber einige ohne: OTTO - Ihr Online-Shop! und sogar doch auch einige bei H&M Shop Online

      Kommentar


        #4
        stimmt hunkemöller hat super schöne bhs die sehen auch nicht so billig aus wie von new yorker .. außerdem sind die vom preis okay kosten nur etwa 5 € mehr als wenn man sich einen bei h&M kauft

        Kommentar


          #5
          ja des regt mich au immer auf..

          Kommentar

          Lädt...
          X