Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist an eurer Schule Trend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also da gibt es so verschiedene Typen...
    1. Die bonzen
    Uggs/timberlands, hollisterjeans, pulli und Jacke auch von hollister , a&f, hilfiger ...
    2. Die assis
    Air Max, leggins, thug life oder Chicago bulls pulli, diese goldketten da, haare geglättet, stark geschminkt
    3. Die normalos
    Stinknormale basics von h&m usw.
    4. Die zurückgebliebenen mathenerds die sich einen Scheiß um ihr aussehen kümmern
    Geoxschuhe/Sandalen mit Socken, viel zu kurze Jeans, tshirts mit kindergartenmotiven

    Kommentar


      Zitat von Afterlife Beitrag anzeigen
      Nerdbrillen, diese hässlichen bedruckten Leggings, die dann als Hosenersatz fungieren, XXL-Schals, Kappen (zumindest bei Kerlen), Hollister-Zeug und scheinbar bei Acht-/ Neuntklässlern übermäßige Push-up-BHs.

      Edit: Ich füge noch hinzu: Bikerboots und Bandshirts von Rolling Stones, Ramones und Nirvana, weil diese Leute die Logos toll finden, die Band aber eh nie einmal gehört haben.
      Also ich persönlich liebe Longsleeves und Oversized Pullover...
      Zuletzt geändert von BurningDestiny; 04.01.2014, 23:31.

      Kommentar


        Durchsichtige Blusen und schwarze H&M-Basicröcke (ok, so einen trage ich auch manchmal), Vans... allerdings vor allem in den 9. Klassen. Keine Ahnung warum, aber fast alle "Famehuren" der Stadt sind in der 9. (bzw. letztes Jahr 8.).
        Der Rest ist etwas individueller.

        Bei den Jungs einfach alles in grün.

        Und dann gibts bei uns noch einen Haufen Nerds. Nicht, dass es was schlimmes wäre, aber die typischen "Nerdsachen" sind dabei auch gewissermaßen Trend, bzw. wären es, wenn es irgendwen der Nerds interessieren würde, was er anzieht.

        Kommentar

        Lädt...
        X