Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist an eurer Schule Trend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist an eurer Schule Trend?

Also an meiner Schule tragen fast alle den "Dracula-Look".
    Der sieht so aus(und man kann ihn billig nachstylen, ich schreib mal immer die ganz billigen Varianten hin):

Schwarze Overknie-Stiefel mit niedrigen oder ohne Absätzen (K&K,C&A 25,00 Euro)
    Jeansröhre,am besten schwarz, in die Stiefel stecken (KIK, 9,00)
    Schwarzes belibiges Shirt(KIK 5,00)
    Knielanger schwarzer Wollmantel, der ab den Hüften wie ein umgedrehtes "V" verläuft(KIK,15,00)

Bei Bedarf:
    Goldschmuck,Silberschmuck
    Als Farbtupfer knalligen/bunten Schal/Kette/Mütze

Also man muss nicht viel Geld ausgeben, um den coolen "Dracula Style" nachzumachen
    Eine Röhre hat man ja eh und die muss nicht schwarz sein, ein schwarzes Shirt hat man meistens auch, das sind ja die Basics...Einen Schal hat man meistens auch und Schmuck auch.
    Der Rest kostet nur ca. 40 Euro, kann auch Billiger und teurer sein!

'Dracula Style' .

Ich hab auch Overknies ,trage die aber nicht mit ner schwarzen Röhre oder Goldschmuck.ich ziehe mich so an wie ich will und nicht wie es Andere machen. Jedoch trägt bei uns an der Schule kaum jemand diesen Dracula Style .

Kommentar

meine schule: "snob-look"
      Overknees od ugg boots. röhre. bluse, normales leiberl, oder cardigan, a&f pullis. dazu eine daunenjacke (moncler)
      longchamps oder luis vuitton tasche (einige).

farben alle aufeinander abgestimmt natürlich .. wuii.

Kommentar

ganz beliebt ist zurzeit
        - röhre (am besten eine dunkle)
        - ein buntes top oder t-shirt
        - grauen cardigan
        - für die sportsachen eine adidas tasche (mehr so eine art einkaufstasche, gibts bei deichmann für ca 5 euro)

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
          ganz beliebt ist zurzeit
          - röhre (am besten eine dunkle)
          - ein buntes top oder t-shirt
          - grauen cardigan
          - für die sportsachen eine adidas tasche (mehr so eine art einkaufstasche, gibts bei deichmann für ca 5 euro)
          an unserer Schule ist es genauso

Kommentar

Bei uns and der Schule zieht sich eigentlich jeder ein bisschen anders an, das was ihm gefällt eben, darüber bin ich froh.
            Naja, die tragen eben alle das was grad so modern ist und was man so zu kaufen kriegt, aber nicht so in eine Richtung.

Kommentar

Ugg Boots, Longchamp/Louis Vuitton Tasche, Moncler/Blauer Jacken
              Diser typische Bonzenschulenstyle halt

Kommentar

Im Moment haben irgendwie alle schwarze Adidas Jacken an.
                Dazu meistens jeans, Chucks & irgendwelche Tücher von H&M.

Kommentar

Zitat von StillWaterRunsDeep Beitrag anzeigen
                  + Hollister und Timberlands

Kommentar

Adidas-Jacken und Uggs hat so gut wie jeder hier.

Kommentar

Bei mir an der Schule trägt jedes dicke Kind hautenge Klamotten an und das sieht echt ekelhaft aus.Ich meine man kann diese Speckröllchen sehen o.O Das schlimmste ist alle Weiber ziehen sich i.wie schlampig an.Extreme Ausschnitte,sehr enge jeggins und Röhrenjeans,hohe Absatzstiefel,sehr enge Oberteile und dazu schminken die sich zu viel so als ob die im Strich wären omg '_'

Kommentar

Zitat von StillWaterRunsDeep Beitrag anzeigen
                        dito. find ich allerdings furchtbar. wer kann sich sowas schon leisten? (ich habe zwar selbst eine gg&l tasche, die hab ich mir aber alleine gekauft )

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                        Bei mir an der Schule trägt jedes dicke Kind hautenge Klamotten an und das sieht echt ekelhaft aus.Ich meine man kann diese Speckröllchen sehen o.O Das schlimmste ist alle Weiber ziehen sich i.wie schlampig an.Extreme Ausschnitte,sehr enge jeggins und Röhrenjeans,hohe Absatzstiefel,sehr enge Oberteile und dazu schminken die sich zu viel so als ob die im Strich wären omg '_'
                        kann ich total verstehen, bei uns auch -.-

Kommentar

die folgenden drei marken :

burton
                          volcom
                          billabong

-.-" ich wehre mich gegen diesen trend

Kommentar

Also die Mädchen haben meistens ihre Haare zu einem Dutt gemacht.
                            Dann tragen sie entweder einen Schlauchschal oder ein Tuch.
                            Außerdem sind Röhrenjeans und Cardigans sehr beliebt.

Kommentar

jedee was anderes..nur ganz oft solche ugg-boots welche ich einfach scheußlich finde

Kommentar

Lädt...
                              X