Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

outfit für vorstellungsgespräch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

outfit für vorstellungsgespräch

hey ihr

also am montag hab ich ein vorstellungsgespräch für ein kaufmännisches Praktikum und ich wollte wissen, ob ihr das was ich anziehen wollte okay findet!?
    Ist nicht sooo super schick aber ist ja 1. nur für ein praktikum und 2. möcht ich auch nicht overdressed da hin gehen...

also was meint ihr dazu?
    vllt zieh ich doch lieber nur eine ganz weiße bluse und vllt auche eher eine mit langen ärmeln, je nach wetter - ist ja zur zeit doch eher ganz schön frisch draußen!

Danke schon mal!

Liebe Grüße

ich find, das sieht gut aus passt zum vorstellungsgespräch und trotzdem nicht langweilig...

Kommentar

naja mal sehen ^^ wenns echt kalt ist, zieh ich wie gesagt 'ne ganz weiße bluse mit langen ärmeln an...

Kommentar

Zitat von dBambi Beitrag anzeigen
        naja mal sehen ^^ wenns echt kalt ist, zieh ich wie gesagt 'ne ganz weiße bluse mit langen ärmeln an...
        auch gut

Kommentar

ich würds auch so machen=)

Kommentar

Seit wann benötigt man für ein Praktikum ein Vorstellungsgespräch?
            In was für einen eleganten Laden willst du denn rein?
            Der käufmännische Bereich ist groß. Als was genau möchtest du denn das Praktikum machen?

Ich würde das nicht anziehen, vom Oberteil her. Zieh ein weißes Shirt an, wo nix drauf bedruckt ist und keinerlei Muster zu sehen sind.

Kommentar

Die Ballerinas sehen komisch aus. Hast du nicht vielleicht dafür ne Alternative? Wobei mir auch grad nicht wirklich was einfällt, was besser aussehen könnte...
              Naja aber nur deshalb werden die dich schon nicht wieder nach Hause schicken -g- Den Rest find ich schick und angemessen

Kommentar

Lädt...
              X