Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe

Ich hab heute mal meine Schuhe gezählt und hab 23 Paar O.o

Für manche sind das vllt wenig..weiss ja nicht wie ihr das aseht aber ich hab mich schon gewundert welche Anzahl da mit der Zeit zusammenhgekommen ist

Naja egal..wie viel habt ihr denn?
    74
    1-10
    62,16%
    46
    20-30
    29,73%
    22
    30-mehr
    8,11%
    6

bei mir sind es ungefähr genauso viele wie bei dir. find ich nicht wenig^^ bei mir sind allein 7 paar nur fürs arbeiten im stall und draußen, noch 1 paar reitstiefel und 1 paar reitstiefeletten

Kommentar

ich hab jetz keine Lust nachzuzähLen
      denke so zwsichen 20 - 25 ..

<3

Kommentar

26, ohne schlappen und so^^
        bin aber nicht soo der schuhfreak. find das auch nicht viel. ich kenne welche die haben noch ne ecke mehr. die sind aber dann schuhverrückter als ich

Kommentar

Über 25 aufjedenfall, aber ich bin zu müde um es zu zählen

Kommentar

mindestens 30 paar. Bin grad zu faul nachzuzählen weil sie auf Grund von Platzmangel in diversen Schränken und Schuhschränken zu finden sind

Kommentar

wtf??? ach du sch*** ich hab grad mal 4 Chucks; 2 Sneakers ; 2 Stiefel und Flip Flops und 1 Paar Sandalen naja ich hab kein sonderlichen schuhtick ...

Kommentar

bei 50 hab ich aufgehört zu zählen

Kommentar

Lädt...
                X