Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind lederjacken diesen herbst noch "in"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sind lederjacken diesen herbst noch "in"?

würdet ihr euch diesen herbst nochmal so eine kaufen (wie z.b letztes jahr von h&m)? und wenn ja welches modell?
    wenn nein, was für ne jacke würdet ihr euch kaufen? lg
    27
    ja sicher - her damit
    85,19%
    23
    nein auf keinen fall - weg damit
    14,81%
    4

Also ich würde mir eine kaufen ich geh nicht so auf das was in ist hauptsache mir gefällts

Kommentar

Wenn ich mir eine kaufen würde, dann aber ned weil sie in is sondern weil sie mir gefällt.
      Boah ich kann so was ned leiden, also wenn jemand fragt Wirds noch in sein und so.
      Tut mir leid
      Aber wenn du dir eine kaufen willst, dann kauf sie doch einfach.
      Wenn jemand was sagt like "iii du rägst ne Lederjacke" kannsu ganz einfach sagen vor einem Jahr hattest du die doch au noch.. oder so
      Aber ich mag die persönlich iwie nicht so.
      Wenn schon in weiß

Kommentar

Zitat von Tinkerbell32 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir eine kaufen würde, dann aber ned weil sie in is sondern weil sie mir gefällt.
        Boah ich kann so was ned leiden, also wenn jemand fragt Wirds noch in sein und so.
        Tut mir leid
        Aber wenn du dir eine kaufen willst, dann kauf sie doch einfach.
        Wenn jemand was sagt like "iii du rägst ne Lederjacke" kannsu ganz einfach sagen vor einem Jahr hattest du die doch au noch.. oder so
        Aber ich mag die persönlich iwie nicht so.
        Wenn schon in weiß

keine angst, es geht mir hier überhaupt nicht darum, ob ich eine tragen werde oder nicht. ich wollte nur aus intresse mal guckn wie ihr die sache seht. ich hab mir eh schon eine gekauft und es ist mir ziemlich egal wenn jeder sagt es sieht scheisse aus. geht mir echt nicht darum, bitte nicht gleich urteilen wenn ich aus interesse frag..
        lg

Kommentar

Zitat von caLiforniaqurL__x3 Beitrag anzeigen
          keine angst, es geht mir hier überhaupt nicht darum, ob ich eine tragen werde oder nicht. ich wollte nur aus intresse mal guckn wie ihr die sache seht. ich hab mir eh schon eine gekauft und es ist mir ziemlich egal wenn jeder sagt es sieht scheisse aus. geht mir echt nicht darum, bitte nicht gleich urteilen wenn ich aus interesse frag..
          lg
          Oh dann tuts mir ledi, aber hab schon oft solche Fälle gesehn.. sorry nehm alles zurück :]

Kommentar

kein problem, wollte es nur klarstellen! mich nervts nämlich auch, wenn jemand das macht lg

Kommentar

also ich werd meine schon noch anziehen vllt kauf ich mir auch eine neue

Kommentar

kauf dir doch einfach eine wenn si dir gefällt

Kommentar

hey du,

Lederjacken sind immer in, die sind sowas von kultig und modisch das die einfach
                  nie aus der Mode kommen werden, außerdem sind sie zeitlos und es gibt sie
                  in vielen verschieden Schnitten!!!
                  Habe selber 2 davon, eine für sommer und eine für Herbst!
                  Mit einer Lederjacke bist du immer hip gestylt und modisch einfach perfekt!!

Kommentar

ich liiiebe Lederjacken <3
                    HER DAMIT
                    &' Mit nem süßen Schal kombiniert - GENIAL !
                    LG .. Jû

Kommentar

Es ist doch egal ob etwas "in" ist oder nicht.
                      Ich ziehe an was mir gefällt - Lederjacken gehören allerdings nicht dazu.

Kommentar

bestimmt... wenn sie dir gefällt, kauf dir eine ich zieh meine auch noch mehrere jahre an, kann mir nicht jedes jahr neue jacken kaufen xD

Kommentar

Lädt...
                        X