Zitat von Engelchen1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingsschuhe - Fotothread
Einklappen
X
-
Zitat von FallingToPeaces Beitrag anzeigenVon Depeche, gibt's bei Salamander, 70 Eurokenn ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigenoh gott..diese schuhe sind dermaßen hässlich und sowas von ghetto-like..-.-
mal abgesehen davon,dass sie zu nix passen. wenn ich schon sehe,dass du die zu 'ner strumpfhose trägst...ooh mein gott..das geht sowas von GAR nicht..!
Kommentar
-
Zitat von callicama Beitrag anzeigenMeine KswissImmer bequem und zu fast allem zu tragen
Sorry für die miese Quali :/
Die Schuhe sind toll hab sie auch schon seit .. 3 jahretotal fertig aber ich zieh sie jedz zum tanzen an (:
Kommentar
-
eins .. ich mag die und die sind voll warm *-*
und bequem.
http://www.amazon.de/Rieker-Bernadet...050404&sr=1-20
Kommentar
-
Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigenIch liebe alle meine Schuhe und kann mich da überhaupt nicht festlegen, aber weil hier fast alle Turnschuhe posten, poste ich jetzt einfach auch mal meine Turnschuhe. Davon hab ich zwei Paar, die ich beide total liebe!
Sie sind fett und gemütlich und die Schnürsenkel glitzern ganz toll!
Und meine Chucks!
Edit: Das Bild mit den Chucks hab ich nicht selber gemacht, sondern bei Google gefunden und dass ich das obere Bild nicht selbst gemacht hab, könnt ihr euch ja denken!
Kommentar
-
Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigenMöchte vielleicht jemand kommentieren?
Kommentar
-
Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigenMöchte vielleicht jemand kommentieren?
Kommentar
-
Zitat von _DieToffifee_ Beitrag anzeigenDas sind einfach diiiiiie Hammer Schuhe schlechthin. Ich liiebe sie, leider kann ich sie nur viel zu selten tragen.
Und nicht zuletzt meine einfachen schwarzen Pumps. Super bequem und klassisch:
Zuletzt geändert von EnemyInside; 13.11.2011, 17:38.
Kommentar
-
Zitat von _DieToffifee_ Beitrag anzeigenDas sind einfach diiiiiie Hammer Schuhe schlechthin. Ich liiebe sie, leider kann ich sie nur viel zu selten tragen.
Die besten Winterschuhe die es gibt. Meine (original) Uggs
Und nicht zuletzt meine einfachen schwarzen Pumps. Super bequem und klassisch:
Kommentar
-
Zitat von Engelchen1 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar