Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Lieblingsschuhe - Fotothread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe beide Fotos aus dem Internet und nicht selber gemacht.

Kommentar

Zitat von Lisa18061992
      Hallo,

verkaufe neue Sandalen/ Flip Flops von Primark.

Bei Interesse bei mir melden

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/sandalen/1287374-primark-sandalen-neu-groe-e-40-grau-atmosphere
      Du kannst im Kleiderkreisel-Forum Werbung machen, hier ist das, soweit ich weiß, verboten.

Kommentar

die finde ich eig. am schönsten von meinen schuhen. perfekt für einen eleganten sommerabend...

Kommentar

Meine Lieblingsschuhe,habe ich schon ca. 1 1/2 jahre und sie halten, und machen mich größer

Kommentar

Zitat von ChocOwl Beitrag anzeigen
            (nicht mein foto):
            Die sind toll!

Kommentar

Zitat von applemuffin Beitrag anzeigen
              lieblingsschuhe:

Riichtig geil! *__*

Kommentar

Ich bin total verliebt!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Hallow Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                      Das Bild hat sie doch nur irgendwo aus dem Internet...
                      ja aus facebook

Kommentar

Die *o* die sind wenn se eingelaufen sind übels bequem und sehn toll aus *o* aber ich würd mir solche nie mit Stahlkappen holn weil en Kumpel hat welche mit Stahlkappen und die werden im Sommer übels heiß und im Winter übels kalt aber bis man die eingelaufen hat sind die halt bissl unbequem

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
                          Sind das echte Doc Martens?
                          Sie sind leider immer soooo teuer...
                          Ja Doc Martens sind teuer.. aber die Schuhe sind nich kaputt zu bekommen ich trag momentan immer die von meiner Mum und die hat sie schon seit fast 19Jahren^^ wenn man sich solche kauft und nichmehr rauswächst muss man sich niewieder Schuhe kaufen :3

Kommentar

Kommentar

Zitat von ExcuseMeWhileI_KissThisGuy Beitrag anzeigen
                              die sind toll

Kommentar

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                                Die sind toll
                                Sehen nicht zu sehr nach jazzschuh aus, haben aber auch nicht eine übertriebene Löcherung

Kommentar

Lädt...
                                X