Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strings

Ab wieviel Jahren findet ihr es OK einen String zu tragen?
    Tut ihr es selbst?

ab 15

nein.

Kommentar

Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
      Ab wieviel Jahren findet ihr es OK einen String zu tragen?
      Tut ihr es selbst?
      Ich trag alle Arten von Höschen, auch gerne und häufig Strings. Mir ist sehr wichtig, das alles am Outfit, auch das Höschen, farblich zusammenpasst.
      Mach es wie du magst, das Alter ist dabei doch nicht maßgeblich, wenn es dir gefällt und bequem ist, trag sie. Aber achte darauf, dass man kein Höschen oben überm Hosenbund hervorblitzen sieht. Das wäre verdammt stillos.

Kommentar

ich überlege mir das schon länger und ich find sie auch total bequem aber mir ist echt die meinung anderer über mich (durch bestimmte umstände) leider sehr wichtig geworden (oberflächliche klasse) und im sportunterricht ....
        oder was würde meine mutter dazu sagen, die sich sogar über spitzenbhs aufregt. ich mein die schönen einfarbigen von H&M ..

Kommentar

ich überlege mir das schon länger und ich find sie auch total bequem aber mir ist echt die meinung anderer über mich (durch bestimmte umstände) leider sehr wichtig geworden (oberflächliche klasse) und im sportunterricht ....
          oder was würde meine mutter dazu sagen, die sich sogar über spitzenbhs aufregt. ich mein die schönen einfarbigen von H&M ..
          wie alt bist du denn?
          ich finds so ab 15 ok.
          du solltest strings aber wirklch nur dann tragen,wenn du sie selbst schön findest und nicht nur wegen deiner klasse

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
            wie alt bist du denn?
            ich finds so ab 15 ok.
            du solltest strings aber wirklch nur dann tragen,wenn du sie selbst schön findest und nicht nur wegen deiner klasse

fast 15

ich meinte dass meine klasse was GEGEN strings hat

Kommentar

fast 15

ich meinte dass meine klasse was GEGEN strings hat
              Dann zieh halt, wenn du Sport hast, andere Höschen an, falls dich das stört... Ich kann das schon verstehen, man fühlt sich da i-wie nackt. Ich trage dann auch immer Panties, tolle mit Druck und Klimbim, wenn ich mich vor den Mädchen ausziehe. Die mag ich auch sehr gerne, es gibt ja so viele unterschiedliche Höschen. Strings oder was die nicht bedecken, müssen ja andere Mädchen nicht unbedingt sehen...

Kommentar

ab 13...
                ich bin jetzt 16 und trage seit drei jahren fast nur noch strings und tangas....

Kommentar

Ich selbst mochte die Dinger noch nie.

O.K. finde ich es so ab 14-15.

Kommentar

Zitat von miss_galaxy Beitrag anzeigen
                    ab 13...
                    ich bin jetzt 16 und trage seit drei jahren fast nur noch strings und tangas....

OMG ich finde es zu jung einfach übertrieben ich finde ab 16 ises ok

Kommentar

14 oder 15 denke ich. Selbst habe ich nicht, ich habe baumwollen Taillenslips.

Kommentar

Strings
                        Ab wieviel Jahren findet ihr es OK einen String zu tragen? ab 12/13 vielleich auch 14 je nach reife
                        Tut ihr es selbst? ja

Kommentar

Lädt...
                        X