Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sui
    hat ein Thema erstellt Eure BH größe..

Eure BH größe.

Würd mich mal intesieren welche größen ihr habt und ob ihr damit zufrieden seit.

Ich (17) hab leider nur 70a. Bin total unzufrieden

• Caelestia
    antwortet
    Ich habe nicht wirklich Oberweite...mit BH-Größen-Tabellen habe ich es noch nie ausgerechnet, ich habe normalerweise Unterwäsche mit normalen Größenangaben. Wenn ich mir anschaue, wer von den Frauen, die ich kenne, ihrer Aussage nach AA trägt, glaube ich nicht mal, dass ich diese Größe hätte, da das im Vergleich zu mir immer noch deutlich größer wirkt.

Einen Kommentar schreiben:

• Ally
    antwortet
    Ich habe 85/90 E-F und bin unzufriedenen, aber damit hab ich mich abgefunden, da ich nie zufrieden sein werde.

Hoffe, es wird wieder etwas kleiner.

• einfach.Alina
    antwortet
    Ich habe 75J bin eigentlich schon mega zufrieden nur sie wachsen halt immer noch meine Mutter hatte 80K deswegen denke ich bei mir wird es ähnlich
    Zuletzt geändert von einfach.Alina; 10.01.2020, 20:34.

• xmimi
    antwortet
    Ich hab eine 75c manchmal auch d kommt auf das Körbchen an und ich bin echt mega zufrieden

• Cookies&Waffles
    antwortet
    Also ich habe als Umfang 69 / 76 cm. Das müsste etwa 75AAA sein? Aber meine Unterwäsche wird eigentlich immer in gewöhnlichen Konfektionsgrößen angegeben, ich trage nur Bustiers. keine Ahnung, was ich bei BH-Größen-Angaben dann hätte.

• Pusteblume
    antwortet
    Also laut Tabelle hätte ich 75d, aber BHs in dieser Größe rutschen bei viel Bewegung hinten hoch.
    Bei einer BH-Beratung wurde mir gesagt, ich bräuchte 70e. Ok, da verrutscht dann nichts beim Laufen usw. aber dafür idt das schon recht eng irgendwie.
    Also in meinem Falle ist die Tabellengröße wohl quatsch. Das hängt ja auch von der Marke ab denke ich und ob mit oder ohne Bügel.
    Bei Bügel-BHs z.B. geht nur 75d, weil da sonst die Bügel auf die Rippen drücken.

• LilacLyrics
    antwortet
    Laut dieser Seite www.lascana.at/info/groessenberatung.html habe ich 65A, aber 65 ist mir definitiv zu eng. Mein Umfang ist 68-69 und es wird sogar empfohlen, ein bisschen aufzurunden. (Ich will doch auch atmen) Ich habe irgendwo gelesen, dass größere Mädchen mit kleinerem Unterbrustumfang eher stärker aufrunden (z.B. bei 66cm trotzdem 75 oder 80 tragen) als kleinere Mädchen. Es hat vermutlich auch mit Proportionen zu tun, denn wenn man z.B. 1,80m groß ist und als Unterbrustumfang 70 hat, ist der Körperbau trotzdem anders als wenn man 70cm mit 1,55m hat.

• Kim6948
    antwortet
    ich hab 85D aber können gerne zu b werden

• TurnMaus02
    antwortet
    Zitat von Alina.mes Beitrag anzeigen
    Bin 15 hab 70D finde sie persönlich zu groß bin nur 150cm
    das ist echt heftig

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bin 15 hab 75E finde sie persönlich zu groß bin nur 150cm
    Zuletzt geändert von Alina.mes; 27.09.2019, 14:57.

• Mai
    antwortet
    Ich habe gar keine BH-Größe, da ich keine Oberweite besitze oder jedenfalls nur so wenig, dass es sich nicht abzumessen lohnt. Ist in meiner Familie teilweise vererbt, meine Mutter hate vor der Schwangerschaft auch nichts und jetzt passt ihr die kleinste BH-Größe. Ich komme aber gut damit klar, Brüste können bestimmt auch nerven und sehen bei vielen Kleidungsstücken sowieso nicht vorteilhaft aus (also mich würden sie jedenfalls stören)

• Bellastardust
    antwortet
    Ich bin 23 und hab 80D mag meine Brüste aber nicht so.

• Ally
    antwortet
    Ich bin 18 und hab wahrscheinlich mittlerweile 90 / E-F

• Azublue
    antwortet
    Ich habe Brustumfang unten 67 und Oberumfang 75.

Lädt...
X