Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also laut Tabelle hätte ich 75d, aber BHs in dieser Größe rutschen bei viel Bewegung hinten hoch.
    Bei einer BH-Beratung wurde mir gesagt, ich bräuchte 70e. Ok, da verrutscht dann nichts beim Laufen usw. aber dafür idt das schon recht eng irgendwie.
    Also in meinem Falle ist die Tabellengröße wohl quatsch. Das hängt ja auch von der Marke ab denke ich und ob mit oder ohne Bügel.
    Bei Bügel-BHs z.B. geht nur 75d, weil da sonst die Bügel auf die Rippen drücken.

    Kommentar


      Also ich habe als Umfang 69 / 76 cm. Das müsste etwa 75AAA sein? Aber meine Unterwäsche wird eigentlich immer in gewöhnlichen Konfektionsgrößen angegeben, ich trage nur Bustiers. keine Ahnung, was ich bei BH-Größen-Angaben dann hätte.

      Kommentar


        Ich hab eine 75c manchmal auch d kommt auf das Körbchen an und ich bin echt mega zufrieden

        Kommentar


          Ich habe 75i bin eigentlich schon mega zufrieden nur sie wachsen halt immer noch meine Mutter hatte 80K deswegen denke ich bei mir wird es ähnlich
          Zuletzt geändert von einfach.Alina; 19.11.2019, 20:59.

          Kommentar


            Ich habe 85/90 E-F und bin unzufriedenen, aber damit hab ich mich abgefunden, da ich nie zufrieden sein werde.

            Hoffe, es wird wieder etwas kleiner.

            Kommentar


              Ich habe nicht wirklich Oberweite...mit BH-Größen-Tabellen habe ich es noch nie ausgerechnet, ich habe normalerweise Unterwäsche mit normalen Größenangaben. Wenn ich mir anschaue, wer von den Frauen, die ich kenne, ihrer Aussage nach AA trägt, glaube ich nicht mal, dass ich diese Größe hätte, da das im Vergleich zu mir immer noch deutlich größer wirkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X