Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also laut Tabelle hätte ich 75d, aber BHs in dieser Größe rutschen bei viel Bewegung hinten hoch.
    Bei einer BH-Beratung wurde mir gesagt, ich bräuchte 70e. Ok, da verrutscht dann nichts beim Laufen usw. aber dafür idt das schon recht eng irgendwie.
    Also in meinem Falle ist die Tabellengröße wohl quatsch. Das hängt ja auch von der Marke ab denke ich und ob mit oder ohne Bügel.
    Bei Bügel-BHs z.B. geht nur 75d, weil da sonst die Bügel auf die Rippen drücken.

Kommentar

Also ich habe als Umfang 69 / 76 cm. Das müsste etwa 75AAA sein? Aber meine Unterwäsche wird eigentlich immer in gewöhnlichen Konfektionsgrößen angegeben, ich trage nur Bustiers. keine Ahnung, was ich bei BH-Größen-Angaben dann hätte.

Kommentar

Ich hab eine 75c manchmal auch d kommt auf das Körbchen an und ich bin echt mega zufrieden

Kommentar

Ich habe 75J bin eigentlich schon mega zufrieden nur sie wachsen halt immer noch meine Mutter hatte 80K deswegen denke ich bei mir wird es ähnlich
          Zuletzt geändert von einfach.Alina; 10.01.2020, 19:34.

Kommentar

Ich habe 85/90 E-F und bin unzufriedenen, aber damit hab ich mich abgefunden, da ich nie zufrieden sein werde.

Hoffe, es wird wieder etwas kleiner.

Kommentar

Ich habe nicht wirklich Oberweite...mit BH-Größen-Tabellen habe ich es noch nie ausgerechnet, ich habe normalerweise Unterwäsche mit normalen Größenangaben. Wenn ich mir anschaue, wer von den Frauen, die ich kenne, ihrer Aussage nach AA trägt, glaube ich nicht mal, dass ich diese Größe hätte, da das im Vergleich zu mir immer noch deutlich größer wirkt.

Kommentar

Zitat von Caelestia Beitrag anzeigen
                Ich habe nicht wirklich Oberweite...mit BH-Größen-Tabellen habe ich es noch nie ausgerechnet, ich habe normalerweise Unterwäsche mit normalen Größenangaben. Wenn ich mir anschaue, wer von den Frauen, die ich kenne, ihrer Aussage nach AA trägt, glaube ich nicht mal, dass ich diese Größe hätte, da das im Vergleich zu mir immer noch deutlich größer wirkt.
                ist doch okey

Kommentar

Zitat von Elina04 Beitrag anzeigen
                  Ich (seit kurzem 15) hab 65AA.Mega unzufrieden aber kommt vllt ja noch
                  wie hat es sich entwickelt ?

Kommentar

ich habe 75c und bin damit zufrieden (aber nicht mit meinem BH, der ist einfach scheiße, und ich kriege einfach kein anderen)

Kommentar

65E. Ich mags.

Kommentar

75a ...falls ich einen trage...
                        ich komm damit zurecht..
                        ich bin 14...kann noch wachsen...

Kommentar

habe ich nie genau gemessen, weil ich keine trage

Kommentar

bin fast 16 und habe 75C

bin sehr zufrieden damit

Kommentar

bin noch 22 und habe 70 D und ganz zufrieden damit.

Kommentar

Ich trage 80C und bin sehr zufrieden

Kommentar

Lädt...
                                X