Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also laut Tabelle hätte ich 75d, aber BHs in dieser Größe rutschen bei viel Bewegung hinten hoch.
    Bei einer BH-Beratung wurde mir gesagt, ich bräuchte 70e. Ok, da verrutscht dann nichts beim Laufen usw. aber dafür idt das schon recht eng irgendwie.
    Also in meinem Falle ist die Tabellengröße wohl quatsch. Das hängt ja auch von der Marke ab denke ich und ob mit oder ohne Bügel.
    Bei Bügel-BHs z.B. geht nur 75d, weil da sonst die Bügel auf die Rippen drücken.

    Kommentar


      Also ich habe als Umfang 69 / 76 cm. Das müsste etwa 75AAA sein? Aber meine Unterwäsche wird eigentlich immer in gewöhnlichen Konfektionsgrößen angegeben, ich trage nur Bustiers. keine Ahnung, was ich bei BH-Größen-Angaben dann hätte.

      Kommentar


        Ich hab eine 75c manchmal auch d kommt auf das Körbchen an und ich bin echt mega zufrieden

        Kommentar

        Lädt...
        X