Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ColorfulNostalgia Beitrag anzeigen

Ja, zuversichtlich, dass bei mir alles so bleibt, wie es ist. Ich bin echt froh darüber.
    Uij voll gut -

Kommentar

75B und glücklich damit

Kommentar

Ich (seit kurzem 15) hab 65AA.Mega unzufrieden aber kommt vllt ja noch

Kommentar

100D....ist schon störend beim Sport, aber sieht super aus, und wirkt bei meiner Größe garnicht mal so riesig, ist eigentlich perfekt

Kommentar

Zitat von Elina04 Beitrag anzeigen
            Ich (seit kurzem 15) hab 65AA.Mega unzufrieden aber kommt vllt ja noch
            wird noch

Kommentar

Ich habe mit 15 75c und könnte Genre ein bisschen mehr sein deswegen pushe ich und stopfe noch aus

Kommentar

Bin 16 und hab 75A, sind aber auch noch relativ spitz.

Kommentar

Ich habe Brustumfang unten 67 und Oberumfang 75.

Kommentar

Ich bin 18 und hab wahrscheinlich mittlerweile 90 / E-F
                    Make it happen shock everyone

Kommentar

Ich bin 23 und hab 80D mag meine Brüste aber nicht so.
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ich habe gar keine BH-Größe, da ich keine Oberweite besitze oder jedenfalls nur so wenig, dass es sich nicht abzumessen lohnt. Ist in meiner Familie teilweise vererbt, meine Mutter hate vor der Schwangerschaft auch nichts und jetzt passt ihr die kleinste BH-Größe. Ich komme aber gut damit klar, Brüste können bestimmt auch nerven und sehen bei vielen Kleidungsstücken sowieso nicht vorteilhaft aus (also mich würden sie jedenfalls stören)

Kommentar

Bin 15 hab 75E finde sie persönlich zu groß bin nur 150cm
                          Zuletzt geändert von Alina.mes; 27.09.2019, 14:57.

Kommentar

Zitat von Alina.mes Beitrag anzeigen
                            Bin 15 hab 70D finde sie persönlich zu groß bin nur 150cm
                            das ist echt heftig

Kommentar

ich hab 85D aber können gerne zu b werden

Kommentar

Laut dieser Seite www.lascana.at/info/groessenberatung.html habe ich 65A, aber 65 ist mir definitiv zu eng. Mein Umfang ist 68-69 und es wird sogar empfohlen, ein bisschen aufzurunden. (Ich will doch auch atmen) Ich habe irgendwo gelesen, dass größere Mädchen mit kleinerem Unterbrustumfang eher stärker aufrunden (z.B. bei 66cm trotzdem 75 oder 80 tragen) als kleinere Mädchen. Es hat vermutlich auch mit Proportionen zu tun, denn wenn man z.B. 1,80m groß ist und als Unterbrustumfang 70 hat, ist der Körperbau trotzdem anders als wenn man 70cm mit 1,55m hat.

Kommentar

Lädt...
                                X