Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure BH größe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen

    Und dann sind deine Brüste geschrumpft?
    Brustreduktion, Gewichtsabnahme, Hormone abgesetzt...kann vieles sein.

    Kommentar


      Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen

      Und dann sind deine Brüste geschrumpft?
      War im Ausland und habe da zugenommen und danach viel abgenommen und dann sind sie halt kleiner geworden durchs abnehmen
      Wobei ich vorher auch schlank war und sie da groß waren aber naja haha schwankt bei mir halt irgendwie..

      Kommentar


        Zitat von Emsygirl Beitrag anzeigen
        Ich habe 75C - ich bun zufrieden damit.
        nette Größe ^^

        Kommentar


          Ich bin 14, habe 75C und bin sehr zufrieden

          Kommentar


            Bin 16 und hab 75B. Ich in zufrieden damit

            Kommentar


              Ich bin 16, habe 75AA und bin zufrieden damit.

              Kommentar


                Hab 65F und bin ganz zufrieden seit ich meine richtige Größe kenne.
                Socializing is hard

                Kommentar


                  Gemessen ist meine Größe aufgerundet 75AAA. Ich bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass es auch nicht mehr wird. Ich habe von einigen gehört, dass ihre Brüste mit 17/18 doch nochmal ein bisschen gewachsen sind...

                  Kommentar


                    Ich bin 21 und hab 80D. Könnte ein bisschen mehr sein aber ich bin zufrieden damit.

                    Kommentar


                      Zitat von ColorfulNostalgia Beitrag anzeigen
                      Gemessen ist meine Größe aufgerundet 75AAA. Ich bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass es auch nicht mehr wird. Ich habe von einigen gehört, dass ihre Brüste mit 17/18 doch nochmal ein bisschen gewachsen sind...
                      die werden noch wachsen -

                      Kommentar


                        Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
                        Ich bin 21 und hab 80D. Könnte ein bisschen mehr sein aber ich bin zufrieden damit.
                        mehr als Größe D ?

                        Kommentar


                          Zitat von hanie25 Beitrag anzeigen

                          mehr als Größe D ?
                          Ein kleines bisschen vielleicht

                          Kommentar


                            Zitat von hanie25 Beitrag anzeigen
                            die werden noch wachsen -
                            Kann natürlich sein, aber es ist nicht allzu wahrscheinlich, da ich im Sommer 17 werde und sich bei mir schon seit mehr als drei Jahren nichts verändert hat.

                            Kommentar


                              Zitat von ColorfulNostalgia Beitrag anzeigen
                              Kann natürlich sein, aber es ist nicht allzu wahrscheinlich, da ich im Sommer 17 werde und sich bei mir schon seit mehr als drei Jahren nichts verändert hat.
                              Ahh soo, hmm zuversichtlich bleiben xd

                              Kommentar


                                Zitat von hanie25 Beitrag anzeigen

                                Ahh soo, hmm zuversichtlich bleiben xd
                                Ja, zuversichtlich, dass bei mir alles so bleibt, wie es ist. Ich bin echt froh darüber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X