Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von yumilicious Beitrag anzeigen
    kann man die zu kurzen jacken bzw. mmänteln anziehen? und wie siehts aus mit röhre?
    Ich ziehe die meistens mit einem Basic- oder Printshirt, einem Cardigan und einer Röhrenjeans an. Einen Mantel würde ich dazu nicht tragen, lieber eine kurze Jacke.

Kommentar

danke euch allen ich war mir ein bisschen unsicher, weils ja eigentlich ein "frühlingskleid" ist...@ - mile : ja das ist aus dem h&m online shop aber ich finde, die models stehn so komisch da, da sieht mans schlecht

Kommentar

wie kann ich dieses t-shirt kombinieren? es ist hellbraun-weiß-gestreift(die weißen streifen sind dünner als die braunen) & es sind überall kleine schwarze vögel drauf.

Kommentar

danke leute. ich werds mal ausprobieren

Kommentar

vlt kombinierst das oberteil mit einer dunkelen weste und röhre. dazu stiefeletten ib braun. als accesoires: armreifen in holz und silber-optik und lange kette

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
              ich leibe dieses kleid(aber diese rüschen am ausschnitt sehen in echt etwas anders aus,trozdem schön),ich würdes auch zu ner strumpfhose & longcardigan anziehn.
              ein kurzer schwarzer blazer würde dazu besser und edeler aussehen als ein "longcardigan"

Kommentar

Lädt...
              X