Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4

Hallo Mädels,

da der andere Thread mittlerweile sehr voll und unübersichtlich ist, gibt es hier jetzt mal einen neuen!

Hier noch einmal die letzten beiden Threads zum Nachschlagen:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...mbinieren.html
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...nr-3-a-80.html

Viel Spaß weiterhin!

PS: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke!

wie kombiniere ich eigentlich Stulpen für die Arme?
    Ich hätte so gerne ein paar wollig warme für den Herbst, aber ich würde sie gerne so tragen das es nicht doof aussieht ^^

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ich hätte so gerne ein paar wollig warme für den Herbst, aber ich würde sie gerne so tragen das es nicht doof aussieht ^^
      Solche, bei denen du den Daumen 'durchstecken' kannst, oder solche die nur das Handgelenk bedecken?

Kommentar

Zitat von Jimmy_Shoo Beitrag anzeigen
        Solche, bei denen du den Daumen 'durchstecken' kannst, oder solche die nur das Handgelenk bedecken?
        Sowohl als auch Ich mag beides gerne

Kommentar

Auf jeden Fall sollte die Farbe im restlichen Outfit nochmal vorkommen, allerdings nicht direkt in Berührung, finde ich zumindest. Beim Oberteil würde ich also einen ähnlichen Farbton nehmen, und die Stulpen über die Ärmel ziehen. Was für ein Oberteil es an sich ist, spielt meiner Meinung nach keine grosse Rolle, es sollte nur vom Stil her ähnlich sein.

Kommentar

Sowohl als auch Ich mag beides gerne
            Ich persönlich finde die 'ohne Loch' schöner, aber die rutschen immer hoch.
            Ich würde dazu nicht allzu viel Strickmuster kombinieren (angenommen, die Stulpen sind gestickt, was sie meistens sind), sonst wirkt das immer nach alternativem Reformhauskäufer.
            Vielleicht unter einer nicht allzu sportlichen (einfarbigen) Sweatjacke hervorschauen lassen, dazu Jeans. Die Stulpen in diesem Fall in Grau oder Schwarz.
            Oder zu einem schlichten schwarzen ein 3/4-Ärmel Shirt, dazu Stulpen in Knallfarbe.

Kommentar

Hey genau solche ( also duamen durchstecken aber nur das Handgelenk ist bedeckt ) bei H&M geholt, naja auf Jeden Fall ahbe ich die einfach immer zu ner karierten Bluse oder so angezogen ( die Ärmel waren da auf 3/4 gekrempelt^^) und das sah eigentlich immer ganz schön aus^^
              Du kannst dir aber auch eine Strickjacke holen, es gibt ja diese, die nur 3/4 Ärmel haben und ziemlich grob gestrickt sind, dazu sehen die auch echt schön aus

Kommentar

Mein Verlobter hat mir ein schwarzes Hängerchen geschenkt. So ein super einfaches, Einfach nur Schwarze Baumwolle. Ohne Aufdruck ohne nichts. Es hat so 2 Finger breite Träger..Es ist super schön aber wie kann ich das im Winter den kombinieren?

Kommentar

Wie kombiniere ich ein weißes Goofy T-Shirt von meinem Bruder?

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                    hmm, also ich denke mal weiss passt zu allem. also jeans plus cardigan plus sneakers und ev, schal oder so..

Kommentar

Zitat von raa__94 Beitrag anzeigen
                      hmm, also ich denke mal weiss passt zu allem. also jeans plus cardigan plus sneakers und ev, schal oder so..
                      Auch wenn es mir zu groß ist?

Kommentar

Auch wenn es mir zu groß ist?

Würd ich halt 'ne Röhre oder Jeggins anziehen, Vans/Chucks , Armbänder bunte,
                        und wenn dann 'ne sportlichere Jacke .

Kommentar

also ich würds auch einfach zu ner röhre(jeans oder schwarz) kombenieren,dann noch einen cardigan dazu(schwarz,dunkelblau oder rot). & sneakers.
                          & wenns die zu schlabrig is dann binden einfach einen dünnen gürtel um deine taille.

Kommentar

Mit was kombiniere ich einen hellbraunen Cardigan (nicht lang) -außer zu einem normal Top oder unbedrucktem T-shirt?

Kommentar

Also ich weiß jetzt nicht ob ich die Shorts mit den Boots tragen kann? Ich find es zwar ganz schön, aber hab ich die Figur dazu?
                              Wenn es geht, was würdet ihr obenrum dazu anziehen?

Kommentar

Lädt...
                              X