Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiefel mit Kurzen Schaft??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stiefel mit Kurzen Schaft??

Hallo

Jetzt wo die kalte Zeit angefangen hat und man die dicken Sachen rausholt tauchen ja auch die Stiefel wieder an den Füßen auf.

Ich hatte deshalb auch vor mir neue Stiefel zuzulegen und mich dabei auch gleich in ein Paar mit kurzem Schaft verliebt.

Kurz vor dem kauf kamen dann meine Eltern auf die Idee mir die Stiefel madig zu machen mit der "Info":
    Kleine Menschen sehen durch Stiefel mit kurzem schaft sehr sehr kurzbeinig aus

Kurzer schaft zB Stiefeletten, oder solches:

Grtz 17 Boots | Farbe: taupe | Damen Schuhe bei Grtz

Grtz 17 Boots | Farbe: wei | Damen Schuhe bei Grtz

Also liebes Forum,
    denkt ihr dass man sich mit kurzem schaft wirklich zum "Arschfüßer" macht, wenn man kleiner ist?

Lg Luisaa

wie klein/groß bist du denn?

finde auch kleine menschen können solche stiefel tragen...
    deine beiden gefallen mir zwar nicht so, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar

aso ich bin ziemlich klein und wirke mit solchen dingern sicher nicht kleiner... das hängt von andren dingen ab, womit du kombinierst und so.

Kommentar

Es stimmt schon, dass solche Schuhe einem optisch kürzere Beine machen, allerdings würd ich deshalb nicht darauf verzichten. Und soo viel kürzer sehen die Beine damit nun auch nicht aus.

Kommentar

Also ich bin 1.60 und finde auch grundsätzlich nicht, dass ich kürzere Beine habe als 'größere Personen'.

Ich habe bisher immer auf Pumps zurückgegriffen, wenn ich Stiefeletten gekauft habe, um die Beine dann optisch zu verlängern.
          Das halte ich aber auch nicht für eine Lösung für die Ewigkeit.

Was mir dies Gedanken macht ist, dass durch das 'Verkürzen' die Beine auch stämmiger aussehen könnten.

Ich bin eigentlich der Meinung ganz normale beine zu haben, aber flache Stiefeletten sind eben Neuland.
          Zuletzt geändert von Luisaa; 17.10.2010, 22:54.

Kommentar

Naja von anderem Schuhwerk werden kleine Leute wie wir auch nicht größer, nur optisch verlängert.Also wenn sie dir gefallen lass dich davon nicht abhalten.
            Ich weiß alles eine Sache der Kombination, aber:

Nur dem Sandmann stehen weiße Stiefel

Kommentar

Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass Kurzschaftstiefel die Beine verkürzen, aber bei mir sehen derartige Stiefel einfach unmöglich aus, weil ich immer schon sportlichere Waden habe, die durch den kurzen Schaft nur noch weiter betont werden. Also ungünstig

Kommentar

Lädt...
              X