Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich überhaupt gar nicht. Trage meist sportliche Schuhe aber auf jedenfall mit flachen Sohlen

Kommentar

hohe schuhe gar nicht nein

Kommentar

Ich trage immer hohe Schuhe
        Seit ich 10 bin 9 cm täglich mit 11 dann bis 17 cm
        Heute mit 21 ist meine Höhe für alles bei 18,5 cm Absätze

Kommentar

Hohe Schuhe sind absolut nicht mein Fall.
          Ich bin sehr groß und will nicht noch größer sein und ich finde die so furchtbar unbequem

Kommentar

Ich trage sehr selten hohe Schuhe im Alltag. Finde das nicht so bequem.
            Socializing is hard

Kommentar

Selten

Kommentar

Es müssen ja nicht immer richtig hohe Absätze sein aber ganz flach ist ja auch nichts. Für den Alltag gibt es ja auch Schuhe mit Absätzen die richtig bequem sind und trotzdem viel besser aussehen als flache Schuhe.

Kommentar

eigentlich nie

Kommentar

Da ich ziemlich gross bin
                    Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                    eigentlich nie

Kommentar

Ich kann auf hohen Schuhen nicht so gut laufen, bekomme im besten Fall starke Schmerzen. Finde hohe Schuhe grundsätzlich hübsch, aber lege auf Schuhe allgemein keinen Wert, trage meist schwarze Turnschuhe, die passen zu allem, was ich trage (Kleider / Röcke trage ich im Alltag nie).

Kommentar

Sehr häufig, da ich relativ klein bin. Meistens 10cm Absatz mit 2cm Plateau

Kommentar

Nur zu besonderen Anlässen

Kommentar

Nein. Momentan trage ich hauptsächlich Sneakers.
                            Früher hab ich viel Schuhe mit hohen Absätzen getragen, weil ich nur solche Schuhe gefunden habe, die mir gefallen haben.

Kommentar

Nein gar nicht außerdem hab ich orthopädische Einlagen da gehen hohe Absätze nicht und mir gefallen sie nicht. Ich trage meistens Sneakers oder Stiefeletten oder Stiefel wenn es kälter wird.

Kommentar

früher oft, mittlerweile kaum noch. ist mir unter meinen aktuellen lebensumständen meist zu unpraktisch und hab irgendwas mit meinem knöchel, da hilfts auch nicht.
                                ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Lädt...
                                X