Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will doch nicht ins Krankenhaus, nur Sneakers oder Chucks
    Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

Kommentar

Ich hab sie schon früher im Alltag getragen und würde das auch gerne wieder tun, aber irgendwie läßt sich das nicht richtig mit dem Studium vereinbaren. Also trage ich sie derzeit nur, wenn ich frei habe oder abends.

Kommentar

Zitat von rulenka97 Beitrag anzeigen
        Ich hab sie schon früher im Alltag getragen und würde das auch gerne wieder tun, aber irgendwie läßt sich das nicht richtig mit dem Studium vereinbaren. Also trage ich sie derzeit nur, wenn ich frei habe oder abends.
        Wenn ich weiß daß ich viel laufen muss dann überlege ich mir das auch welche Schuhe ich anziehe. Bei meinem Job sitze ich die meiste Zeit, da kann ich hohe Schuhe tragen.

Kommentar

Ich liebe hohe Schuhe udn trage die eigtl jeden Tag. Bin 15

Kommentar

Nein, ich trage nie Absätze - weder im Alltag noch zu Anlässen oder sonstigem.

Kommentar

zur Arbeit nicht - sonst gerne

Kommentar

Nie

Kommentar

Ich sehr oft, manchmal auch auf der Arbeit. Fällt bei mir aber auch nicht so auf. Bin Nur 1,67 ;-)

Kommentar

Zitat von marleny97 Beitrag anzeigen
                    Ich sehr oft, manchmal auch auf der Arbeit. Fällt bei mir aber auch nicht so auf. Bin Nur 1,67 ;-)
                    Ich bin nur 1,66 trage fast immer Schuhe mit Absatz, auch zur Arbeit. Nicht immer übelst hoch aber bisschen Absatz muss schon sein. Ganz flache Schuhe gefallen mir irgendwie gar nicht mehr. Finde es auch viel eleganter mit Absätzen zu laufen sieht einfach besser aus.

Kommentar

dein rücken wird sich irgendwann bedanken dafür.

Kommentar

Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen
                        dein rücken wird sich irgendwann bedanken dafür.
                        Glaub nicht. Ich kenne einige Leute die Rückenschmerzen haben aber das sind hauptsächlich Männer. Die tragen garantiert keine hohen Schuhe, ich denke Rückenschmerzen kommen eher von viel sitzen und wenig Bewegung.

Kommentar

Kommt drauf an. Im Unternehmen ja schon aber in der Uni doch eher selten

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Glaub nicht. Ich kenne einige Leute die Rückenschmerzen haben aber das sind hauptsächlich Männer. Die tragen garantiert keine hohen Schuhe, ich denke Rückenschmerzen kommen eher von viel sitzen und wenig Bewegung.
                            ist halt unnatürlich so zu laufen und wenn man das zb 20 jahre macht, dann wird das schon was verändern.

Kommentar

Zitat von Smiling_Sunshine Beitrag anzeigen
                              Kommt drauf an. Im Unternehmen ja schon aber in der Uni doch eher selten
                              DAS schaue ich mir mal an!

Kommentar

Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen

ist halt unnatürlich so zu laufen und wenn man das zb 20 jahre macht, dann wird das schon was verändern.
                                Ja weiß nicht aber ich finde es nicht unnatürlich ich finde es besser mit Absätzen

Kommentar

Lädt...
                                X