Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Alltag trage ich eigentlich gar keine hohen Schuhe mehr. Erstens darf ich die auf der Arbeit eh nicht anziehen, zweitens nerven sie beim Autofahren, drittens finde ich flache Schuhe auf Dauer einfach bequemer. Selbst optisch gefallen mir hohe Schuhe im Alltag mittlerweile kaum noch.

Kommentar

Trage beinahe nur hohe Schuhe, bin auch sehr klein also find ichs ok

Kommentar

Ja trage ich gerne und oft!

Kommentar

bin zwar relativ klein, aber ich trag echt selten hohe Schuhe, weil ich davon immer Knieschmerzen bekomme und flache Schuhe einfach bequemer finde

Kommentar

Es kommt eher selten vor, dass ich hohe Schuhe im Alltag trage, obwohl ich es ziemlich gerne tue. Allerdings finde ich flache Schuhe halt immer noch bequemer.
            Angefangen habe ich etwa mit 12 Jahren, ungefähr 3-4cm Absatz. Mittlerweile mit 17 trage ich im Alltag ungefähr 5-6cm Absatz, zu besonderen Anlässe auch mal 10-12cm.

Kommentar

Ja, ich trage hohe Schuhe fast jeden Tag

Kommentar

nein, im Alltag nie!

Kommentar

Gelegentlich. Hab zb ein paar Winterstiefel, die nen Absatz haben, trag ich aber auch nur selten, weil die recht unpraktisch zum Fahrradfahren sind. Im Sommer trag ich zu Röcken meistens Pumps mit nem kleinen Absatz, weil mir Ballerinas einfach nicht passen
                  I'd rather be a forest than a street

Kommentar

Im Alltag nicht

Kommentar

Ja immer. Ich liebe hohe Schuhe, hab mit 15 angefangen hohe Absätze zu tragen und seitdem kann ich es nicht mehr lassen.

Kommentar

Ab und zu im Sommer eigentlich jeden tag

Kommentar

Ich trage nie hohe Schuhe und würde das auch nicht machen. Es ist nicht gut für die Füße, Einlagen kann man auch nicht damit tragen (falls man welche benötigt), auf Dauer tut es weh und besonders gut gehen kann man damit auch nicht (selbst, wenn man übt, man wird immer besser in normalen Schuhen gehen).
                          Es gibt genug Schuhe, die auch schön aussehen und den Füßen nicht schaden.

Kommentar

Schuhe ohne Absatz sehen leider nie schön aus ????

Kommentar

Neeeeeee. Nieeeeee !
                              Ich habe welche mit 8cm, aber darauf kann ich eh nicht lange laufen.
                              Isi nur was für Party und so.

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
                                Schuhe ohne Absatz sehen leider nie schön aus ????
                                So sehr ich Frauen auf Absätzen auch mag, aber das würde ich nun auch nicht unterschreiben

Kommentar

Lädt...
                                X