Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man kann durch Pfützen laufen ohne nasse Füße zu bekommen? Never xD Vielleicht bei manchen Stiefeletten oder so aber definitiv nicht bei Pumps xD

    Es ist natürlich Geschmackssache. Mir gefallen auch nicht alle hohen Schuhe. Auch nicht alle Flache. Aber grundsätzlich finde ich meine mit Absatz schon schöner an mir als die flachen. Wäre es nicht so, würde ich definitiv keine hohen Schuhe tragen xD Weil außer Optik haben die meiner Meinung nach einfach null Vorteile...

    Kommentar


      Zitat von crazykimmi Beitrag anzeigen
      Weil außer Optik haben die meiner Meinung nach einfach null Vorteile.
      Naja der Gang verändert sich ja auch und die Körperhaltung beim stehen und so. Oder zählt das für dich alles zur Optik? Dann sorry

      Kommentar


        Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
        Naja der Gang verändert sich ja auch und die Körperhaltung beim stehen und so. Oder zählt das für dich alles zur Optik? Dann sorry
        Ja das ist Optik.
        Dem Thema Gesundheit kann man das nicht Zuordnen.

        Kommentar


          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Nur noch.
          Echt? Als Mann?

          Kommentar


            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
            Dem Thema Gesundheit kann man das nicht Zuordnen.
            Gesundheit sicher nicht, da hast du Recht. Aber es betrifft ja auch das Körpergefühl und das Selbstwertgefühl und so, jedenfalls bei mir.

            Kommentar


              Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
              Gesundheit sicher nicht, da hast du Recht. Aber es betrifft ja auch das Körpergefühl und das Selbstwertgefühl und so, jedenfalls bei mir.
              Das Wort das du suchst nennt sich Kompensation.

              Wenn es denn real wäre.

              Kommentar


                vielleicht bin ich seltsam, aber ich hab trotz 1,61m Körpergröße nie Kompensation gebraucht. Hm.
                Manners maketh man.

                Kommentar


                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  vielleicht bin ich seltsam, aber ich hab trotz 1,61m Körpergröße nie Kompensation gebraucht. Hm.
                  Ich meinte auch vor allem das veränderte Körpergefühl. Die Körpergrösse ist es bei mir auch nicht, ich wäre ja auch ohne schühchen 180 cm gross.

                  Kommentar


                    Zitat von crazykimmi Beitrag anzeigen
                    Man kann durch Pfützen laufen ohne nasse Füße zu bekommen? Never xD Vielleicht bei manchen Stiefeletten oder so aber definitiv nicht bei Pumps xD
                    Mit sowas hier geht das bestimmt: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1Cu91X...ty-Wedding.jpg Natürlich nur bis zu einer bestimmten Pfützentiefe, ansonsten braucht man noch höhere

                    Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
                    Echt? Als Mann?
                    Das Problem an Ironie ist, dass sie im Internet einfach nicht funktioniert...

                    Kommentar


                      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Zum einen verlängern sie die Beine, was sich positiv auf die Schrittweite auswirkt und man so bei gleichbleibender Schrittfrequenz viel schneller gehen kann.
                      Naja, dadurch, dass das Gewicht auf den Fußballen verlagert wird, verändert sich ja der komplette Gang. Also ich glaub nicht, dass man mit hohen Schuhen wirklich schneller gehen kann als mit flachen.

                      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Und auch bei schlechtem Wetter sind sie prima, kann man doch viel besser durch Regenpfützen laufen, ohne dass die Füße gleich nass werden.
                      Würde, wenn überhaupt nur für die Ferse gelten. Der Rest des Fußes ist dafür noch zu nah am Boden. Außerdem ist ja auch der Boden unter der Pfütze matschig und die Gefahr mit dem Absatz stecken zu bleiben ist recht hoch.
                      Looking awesome, feeling helpless

                      Kommentar


                        Im Sommer regelmäßig, im restlichen Jahr ab und zu.

                        Kommentar


                          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

                          Also noch Mal.
                          du wirfst uns vor, dass wir uns nicht für deine sich ständig wiederholende Beiträge interessieren.

                          Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Schreib was spannenderes oder leb damit
                          Auch für dich nochmal.
                          Ich habe niemals irgendjemandem irgendwas vorgeworfen, das kannst du gerne im Verlauf nachlesen. Eure Beiträge wiederholen sich auch ständig, trotzdem greife ich niemand an.

                          Kommentar


                            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                            Also ich finde hohe Schuhe nicht automatisch schöner. Es gibt einfach soooo viele Modelle die mMn hässlich aussehen. Die klassischen Highheels-Pumps z.b. finde ich immer etwas drüber.

                            Ich finde es kommt immer sehr auf den Schuh, das Outfit und den Anlass an.

                            Zu meinem Stil passen meine Sport-Schuhe meistens am besten
                            Ich akzeptiere deine Meinung, finde das auch völlig OK.
                            Wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung haben.
                            Dazu ist das Forum ja da, daß man sich unterhalten und austauschen kann.

                            Kommentar


                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Zitat von Svenja_HH Beitrag anzeigen
                              Echt? Als Mann?



                              Das Problem an Ironie ist, dass sie im Internet einfach nicht funktioniert...
                              Tut mir Leid, jetzt hab ichs noch Mal gelesen. Sorry

                              Kommentar


                                Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

                                Auch für dich nochmal.
                                Ich habe niemals irgendjemandem irgendwas vorgeworfen, das kannst du gerne im Verlauf nachlesen. Eure Beiträge wiederholen sich auch ständig, trotzdem greife ich niemand an.
                                Es klang für mich ziemlich danach, als würdest du dich beschweren.
                                Aber ist mir von der Sache her auch egal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X