Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    Auf die Idee sind wohl schon andere gekommen, obwohl ich nicht sicher bin, ob die Verstellung bei denen hydraulisch ist.
    https://www.turn-on.de/smart-living/...es-2017-196617
    Wie geil ist das denn bitte??? xD xD xD Leider bisschen krass teuer. Für 29€ hätte ich es mir vielleicht überlegt xD

    Kommentar


      Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
      Auf die Idee sind wohl schon andere gekommen
      Sachen gibt's... aber 4-8cm ist ja langweilig. Das muss schon von "nur Sohle" bis 16cm oder so gehen Könnte nur schwer werden, was die Unterbringung der Technik und die Anpassung des Fußwinkels angeht...

      Kommentar


        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
        Richtig. Machst du es uns jetzt zum Vorwurf dass uns die Beiträge 1 bis 340 darüber wie toll und schön Heels sind, nicht interessieren?
        Warum müsst ihr immer übertreiben? Ich hab auch nicht immer hohe Schuhe an, finde sie aber trotzdem schöner und wenn das nicht so wäre würdet ihr wahrscheinlich alle keine tragen weil einen anderen Grund gibt es ja nicht. Jeder sagt hier seine Meinung aber ich find es übel mich deswegen als Freak oder Fake zu bezeichnen. Ich hab hier nie jemanden angegriffen und akzeptiere auch andere Meinungen aber viele hier anscheinend nicht.

        Kommentar


          Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

          Warum müsst ihr immer übertreiben? Ich hab auch nicht immer hohe Schuhe an, finde sie aber trotzdem schöner und wenn das nicht so wäre würdet ihr wahrscheinlich alle keine tragen weil einen anderen Grund gibt es ja nicht. Jeder sagt hier seine Meinung aber ich find es übel mich deswegen als Freak oder Fake zu bezeichnen. Ich hab hier nie jemanden angegriffen und akzeptiere auch andere Meinungen aber viele hier anscheinend nicht.
          Natürlich sehen hohe Schuhe besser aus. Das hatte ich ja auch schon geschrieben und natürlich ist das auch der einzige Grund warum ich hin und wieder welche trage. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du genau hier geschrieben hattest, aber es gab hier so Aussagen wo High Heels sogar als Hausschuhe getragen werden Und wenn hohe Schuhe, dann müssen es natürlich auch ausschließlich ganz dünne Absätze und mindestens 10cm, am besten noch höher. Keine Ahnung ob das dann stimmt oder Fake ist. Aber wenn das tatsächlich kein Fake ist, dann finde ich das schon extrem freakig xD

          Kommentar


            Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
            Ich hab hier nie jemanden angegriffen und akzeptiere auch andere Meinungen aber viele hier anscheinend nicht.
            Ja, seh ich genau so.

            Kommentar


              Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

              Warum müsst ihr immer übertreiben? Ich hab auch nicht immer hohe Schuhe an, finde sie aber trotzdem schöner und wenn das nicht so wäre würdet ihr wahrscheinlich alle keine tragen weil einen anderen Grund gibt es ja nicht. Jeder sagt hier seine Meinung aber ich find es übel mich deswegen als Freak oder Fake zu bezeichnen. Ich hab hier nie jemanden angegriffen und akzeptiere auch andere Meinungen aber viele hier anscheinend nicht.
              Also noch Mal.
              du wirfst uns vor, dass wir uns nicht für deine sich ständig wiederholende Beiträge interessieren.

              Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Schreib was spannenderes oder leb damit

              Kommentar


                Zitat von crazykimmi Beitrag anzeigen

                Natürlich sehen hohe Schuhe besser aus.
                das ist nur deine Meinung und so :>
                Manners maketh man.

                Kommentar


                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

                  das ist nur deine Meinung und so :>
                  Und deine... siehe #270 xD Da hast du selbst gesagt, das du Stiefeletten nice findest und zum weggehen auch gern mal tragen würdest xD
                  Aber das werden wohl alle so sehen, ansonsten gibt es halt absolut keinen Grund irgendwelche Schuhe mit Absatz zu tragen, oder?

                  Kommentar


                    Ja? Nice heißt aber nicht direkt dass es besser aussieht als z.B. meine guten Schuhe (die ich aber nie zum weggehen tragen würde). "Natürlich sehen hohe Schuhe besser aus" impliziert ja, dass hohe Schuhe > flache Schuhe, immer. Was nun mal nur deine Meinung ist. Ich finde ein gutes Paar Sneaker ansehnlicher als so manche High Heels.

                    aBeR eS iSt dOcH sO vIeL bEqUeMeR
                    Manners maketh man.

                    Kommentar


                      Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                      Ja? Nice heißt aber nicht direkt dass es besser aussieht als z.B. meine guten Schuhe (die ich aber nie zum weggehen tragen würde). "Natürlich sehen hohe Schuhe besser aus" impliziert ja, dass hohe Schuhe > flache Schuhe, immer. Was nun mal nur deine Meinung ist. Ich finde ein gutes Paar Sneaker ansehnlicher als so manche High Heels.

                      aBeR eS iSt dOcH sO vIeL bEqUeMeR
                      Seid Ihr mit dem Schuhthema noch nicht durch?

                      Kommentar


                        Also ich finde hohe Schuhe nicht automatisch schöner. Es gibt einfach soooo viele Modelle die mMn hässlich aussehen. Die klassischen Highheels-Pumps z.b. finde ich immer etwas drüber.

                        Ich finde es kommt immer sehr auf den Schuh, das Outfit und den Anlass an.

                        Zu meinem Stil passen meine Sport-Schuhe meistens am besten

                        Kommentar


                          Und zu meinem passt Barfußlaufen
                          Manners maketh man.

                          Kommentar


                            Die wenigsten hohen Schuhe sind wirklich schön, aber die, die es sind, sind flachen Tretern in ihrer Schönheit überlegen

                            Kommentar


                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Die wenigsten hohen Schuhe sind wirklich schön, aber die, die es sind, sind flachen Tretern in ihrer Schönheit überlegen
                              Trägst du denn hohe Schuhe im Alltag?
                              Looking awesome, feeling helpless

                              Kommentar


                                Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                                Trägst du denn hohe Schuhe im Alltag?
                                Nur noch.

                                Zum einen verlängern sie die Beine, was sich positiv auf die Schrittweite auswirkt und man so bei gleichbleibender Schrittfrequenz viel schneller gehen kann. Zum anderen kommt man einfach viel besser an die oberen Regale dran, wenn die Beine 10-15cm länger sind. Bekanntermaßen sind meine Arme ja etwas zu kurz, da ist das eine wunderbare Erleichterung. Und auch bei schlechtem Wetter sind sie prima, kann man doch viel besser durch Regenpfützen laufen, ohne dass die Füße gleich nass werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X