Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
    Finde ich schon... ohne Absätze sieht alles nicht schön aus
    Muss ja nicht immer übelst hoch sein, aber bisschen Absatz schon.
    Ich bin nur 1,66 trage fast immer Schuhe mit Absatz, auch zur Arbeit. Nicht immer übelst hoch aber bisschen Absatz muss schon sein. Ganz flache Schuhe gefallen mir irgendwie gar nicht mehr. Finde es auch viel eleganter mit Absätzen zu laufen sieht einfach besser aus.
    Ja weiß nicht aber ich finde es nicht unnatürlich ich finde es besser mit Absätzen
    Es müssen ja nicht immer richtig hohe Absätze sein aber ganz flach ist ja auch nichts. Für den Alltag gibt es ja auch Schuhe mit Absätzen die richtig bequem sind und trotzdem viel besser aussehen als flache Schuhe.
    High Heels sehen einfach viel besser aus und wenn man es mal gewohnt ist dann macht es auch nix aus sie den ganzen Tag zu tragen oder mal ein Stück damit zu laufen.
    Hohe Schuhe sind auch überhaupt nicht unbequem. Das ist nur am Anfang bis man sich dran gewöhnt hat.
    Ich trage fast immer hohe Schuhe und fühle mich damit viel wohler.
    Ich bin 1.66 groß. Klar wäre ich auch gerne größer, aber ich trage ja nicht nur wegen der Körpergröße hohe Schuhe. Es ist einfach auch besser zum laufen und optisch viel schöner.
    Früher hab ich auch oft Sneaker getragen aber seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr, gefällt mir irgendwie gar nicht mehr so. Mit Absätzen sieht schon besser aus und ist auch besser zum laufen
    Geht mir auch so, wenn man sich mal dran gewöhnt hat hohe Absätze zu tragen dann will man keine flachen Schuhe mehr.
    Ist es für dich so schwer zu ertragen, dass es auch Menschen gibt, die hohe Schuhe nicht schön finden und sie nicht gern tragen oder wieso willst du hier jeden davon überzeugen wie toll und super bequem hohe Schuhe sind?

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Ich sehe in meinen Barfußschuhen absolut fabulös aus.
      Nur um das mal festzuhalten

edit: und das mit 1,61m!!
      Zuletzt geändert von Caissa; 10.01.2021, 19:04.
      Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Ist es für dich so schwer zu ertragen, dass es auch Menschen gibt, die hohe Schuhe nicht schön finden und sie nicht gern tragen oder wieso willst du hier jeden davon überzeugen wie toll und super bequem hohe Schuhe sind?
        Ich versuche doch niemanden zu überzeugen, ich sage nur meine Meinung. Ich trage halt gerne hohe Schuhe und bin da echt auch süchtig danach. Andere sagen doch auch ihre Meinung.

Kommentar

Ich versuche doch niemanden zu überzeugen, ich sage nur meine Meinung. Ich trage halt gerne hohe Schuhe und bin da echt auch süchtig danach. Andere sagen doch auch ihre Meinung.
          Genau! Stell doch mal 'n paar Pics von Dir in High Heels ein
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
            Ich kann gerne ein paar selbst fotografierte Pics von meinen Heels posten aber nicht von mir komplett das mache ich nicht weil ich nicht weiß wo die Fotos dann landen

Kommentar

"besser zu laufen" und "optisch schöner" mag deine meinung sein, von mir aus. aber ist schon bisschen übertrieben, das jede seite wieder zu schreiben. wenn du mit deinen 200+ paar high heels und den vermutlich früher oder später auftretenden orthopädischen schäden glücklich bist, dein ding. aber wirkt schon so, als ob du hier aktiv werbung machst und versuchst, andere von absätzen zu überzeugen, z.b. durch "es gibt doch schöne hohe stiefeletten" etc. und gefühlt die hälfte deiner beiträge drehen sich ums thema high heels, find ich weird. erst recht wenn man sich die uhrzeiten anschaut, zu denen du meist beiträge schreibst
              smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                Stiefel, schwarz. Danke

Kommentar

Ich kann gerne ein paar selbst fotografierte Pics von meinen Heels posten aber nicht von mir komplett das mache ich nicht weil ich nicht weiß wo die Fotos dann landen
                  Ach, mach's doch einfach wie die anderen und lass den Kopf weg. Man will doch auch das passende ootd sehen
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

nur wenn ich ausgeh ... ansonsten muss ich mir meine beine abschneiden haha

Kommentar

also mit 14 kann ich da jetzt wenig sagen aber ich mag sneaker eh am liebsten hohe Schuhe sind für mich persönlich vornehmen Anlässen vorbehalten
                      #teamcapi

Du weißt Bescheid Berlin leebt brrraaaa

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

"besser zu laufen" und "optisch schöner" mag deine meinung sein, von mir aus. aber ist schon bisschen übertrieben, das jede seite wieder zu schreiben. wenn du mit deinen 200+ paar high heels und den vermutlich früher oder später auftretenden orthopädischen schäden glücklich bist, dein ding. aber wirkt schon so, als ob du hier aktiv werbung machst und versuchst, andere von absätzen zu überzeugen, z.b. durch "es gibt doch schöne hohe stiefeletten" etc. und gefühlt die hälfte deiner beiträge drehen sich ums thema high heels, find ich weird. erst recht wenn man sich die uhrzeiten anschaut, zu denen du meist beiträge schreibst
                        Ja gut das ist deine Meinung. Aber ich greife Dich deswegen auch nicht an. Ich hab nie jemanden versucht zu überzeugen ich hab halt meine Meinung geschrieben so wie jede andere hier auch. Mich jetzt hier anzugreifen nur weil ich schuhsüchtig bin und gerne hohe Absätze trage finde ich fies.
                        Außerdem hab ich keine orthopädischen Schäden oder sowas, und was ist schlimm daran wenn ich abends und nachts hier online bin wenn ich nicht schlafen kann? Tagsüber hab ich gar nicht die Zeit dazu oder hast du den ganzen Tag nix zu tun?

Kommentar

Niemals, wieso auch?

Kommentar

Aktuell nicht viel außerhalb Unterwegs, aber wenn dann immer in Absatzschuhen. Keine extremen oder so aber.
                            zuhause trage ich aktuell auch oft um etwas im "Training" zu bleiben
                            Schreibt

Kommentar

Ich trage nie hohe Schuhe find die total nice, aber kann die wegen den Folgen einer Verletzung nich tragen

Kommentar

Ja, seit etwa drei Jahren.. Wurde immer öfter oder länger im Laufe der der Zeit. Sie stehen morgens an meinem Bettchen und werden abends dort wieder abgestellt, hihihi

Kommentar

Lädt...
                                X