Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich trage meistens in Alltag hohe schuhe ​​​

    Kommentar


      hm nee geht leider gar nicht nun

      Kommentar


        ich trage nie hohe Schuhe im Alltag - ich finde das einfach viel unbequem und ich sehe aus wie ein Storch, wenn ich auf hohen Schuhe gehe ich frage mich immer, wie man bitte so schön laufen lernt wie die Models. Die tragen bestimmt den ganzen Tag solche Schuhe...wobei die ja auch nicht wirklich gesund für den Rücken sind, oder?

        Kommentar


          Ich trage keine hohen Schuhe, weil die bei Kopfsteinpflaster in der Stadt nicht geeignet sind und längeres Laufen auf ihnen unbequem ist.

          Kommentar


            Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
            ich trage nie hohe Schuhe im Alltag - ich finde das einfach viel unbequem und ich sehe aus wie ein Storch, wenn ich auf hohen Schuhe gehe ich frage mich immer, wie man bitte so schön laufen lernt wie die Models. Die tragen bestimmt den ganzen Tag solche Schuhe...wobei die ja auch nicht wirklich gesund für den Rücken sind, oder?
            Klar am Anfang ist das schon unbequem aber wenn du dich dran gewöhnt hast ist das ganz normal. Wenn es aussieht wie ein Storch dann läufst du auch nicht richtig. Versuch mal ganz gerade zu laufen, die Knie immer durchgedrückt und die Füße leicht vor einander zu setzen. So schwer ist das nicht und wenn du es kannst willst du keine flachen Schuhe mehr. Ich laufe den ganzen Tag mit hohen Schuhen und hab auch mit dem Rücken keine Probleme.

            Kommentar

            Lädt...
            X