Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lotti88 Beitrag anzeigen
    Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, solange sie bequem sind. Leider tun mir die Füße nach einer Weiler mit sehr hohen Schuhen ziemlich weh.

    Für den kommenden Herbst habe ich mir aber 7 cm hohe Stiefeletten gekauft, die einen dicken Absatz haben und super bequem sind. Ich habe festgestellt, dass mir Schuhe mit dünnen Absätzen eher wehtun - daher lieber immer ein etwas breiterer Absatz :-)
    Ja das stimmt schon. Mit dünnen Absätzen ist es viel schwieriger zu laufen als mit breiten Absätzen insbesondere in der Stadt wenn es Kopfsteinpflaster oder so hat. Keilabsätze mag ich auch, aber damit knicke ich oft um. Es kommt einfach auf den Schuh drauf an, teurere Schuhe sind oft viel höher aber trotzdem viel besser zum laufen.

    Kommentar


      Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

      OK das ist mir jetzt zuviel, ich kaufe einfach Schuhe wenn sie mir gefallen, ansonsten hab ich mir da noch nie viel Gedanken drüber gemacht.
      Oje, was war jetzt zuviel? Ich habe nur versucht die Sache mit dem Gefälle verständlich zu erklären. Ist mir das nicht gelungen?

      Kommentar


        Ich trage nie hohe Schuhe

        Kommentar


          Nur wenn ich ausgehe ^^ sonst bin ich mehr sneaker fan

          Kommentar


            Sehr gerne, ich liebe Betty Page Shoes

            Kommentar


              Ich habe noch nie hohe Schuhe getragen, aber wenn andere damit im Alltag klar kommen, wieso nicht? Ich finde hohe Schuhe grundsätzlich optisch nicht schön für meinen Geschmack und stelle es mir recht unbequem vor.

              Kommentar


                Ich trage im Alltag schonmal Stiefeletten mit bisschen höheren Absatz, ansonsten aber eig eher so mal zum ausgehen oder so. Wo man sich halt was schicker macht

                Kommentar


                  Ich mag hohe Schuhe, hin und wieder ganz gerne mal tragen.

                  Kommentar


                    Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

                    Oje, was war jetzt zuviel? Ich habe nur versucht die Sache mit dem Gefälle verständlich zu erklären. Ist mir das nicht gelungen?
                    Ich denke ich weiß schon was Du meinst, aber mir geht es ja primär darum wie der Schuh am Fuß aussieht und ob ich gut damit laufen kann. Ich kann flache Schuhe ganz gut tragen und auch hohe, aber so „halbhohe“ mag ich nicht, damit laufe ich ganz komisch weil es sich anfühlt wie mit hohen aber trotzdem das ganze Gewicht irgendwie auf den Fersen lastet.

                    Kommentar


                      ich trage nicht gerne hohe schuhe, ich mag es lieber sportlich

                      Kommentar


                        Zitat von yuna Beitrag anzeigen
                        ich trage nicht gerne hohe schuhe, ich mag es lieber sportlich
                        Früher hab ich auch oft Sneaker getragen aber seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr, gefällt mir irgendwie gar nicht mehr so. Mit Absätzen sieht schon besser aus und ist auch besser zum laufen

                        Kommentar


                          Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

                          Früher hab ich auch oft Sneaker getragen aber seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr, gefällt mir irgendwie gar nicht mehr so. Mit Absätzen sieht schon besser aus und ist auch besser zum laufen
                          Besser zum drauf laufen??? Was für Absätze trägst du denn bitte? Das es besser aussieht find ich auch aber bequemer zum laufen ist es nicht xD

                          Kommentar


                            nee bestimmt nicht - auf Festen evtl. ...

                            Kommentar


                              Zitat von Girlwithredlips Beitrag anzeigen

                              Besser zum drauf laufen??? Was für Absätze trägst du denn bitte? Das es besser aussieht find ich auch aber bequemer zum laufen ist es nicht xD
                              Bequemer vielleicht nicht, aber besser irgendwie wenn du dich dran gewöhnt hast. Mit hohen Absätzen fühlt es sich einfach besser an und mit den richtigen Schuhen ist es auch nicht so unbequem.

                              Kommentar


                                Nein bestimmt nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X