Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
    Tust du immer nur Dinge, die "gesund" und "vernünftig" sind?
    Natürlich nicht. Ich überlege mir jeden Morgen wie ich meinen Körper am nachhaltigsten schaden kann...

Am liebsten schade ich meinem Körper um irgendwelche bescheuerten Schönheitsideale zu erfüllen

Kommentar

Ich mache immer abwechselnd Fast Food essen und die Kalorien wieder runter Hungern.

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

Vielleicht auch wegen der Größe. Man müsste mal wissen wie groß sie ist.
        Ich bin 1.66 groß. Klar wäre ich auch gerne größer, aber ich trage ja nicht nur wegen der Körpergröße hohe Schuhe. Es ist einfach auch besser zum laufen und optisch viel schöner.

Kommentar

Ich glaube ich tue gar nix was gesund und vernünftig ist. Ich tue immer nur was mir gefällt

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Ich bin 1.66 groß. Klar wäre ich auch gerne größer, aber ich trage ja nicht nur wegen der Körpergröße hohe Schuhe. Es ist einfach auch besser zum laufen und optisch viel schöner.
            Jetzt wäre die Schuhgröße noch interessant. Hast Du das gesehen, was ich vorher mit dem Gefälle geschrieben habe?
            Du hast doch eine ideale Größe,Ich würde bestimmt auch öfter hohe Schuhe tragen, wenn ich so groß wäre wie Du, aber leider bin ich etwa 10 m größer als Du, da sieht es dann blöd aus.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Natürlich nicht. Ich überlege mir jeden Morgen wie ich meinen Körper am nachhaltigsten schaden kann...

Am liebsten schade ich meinem Körper um irgendwelche bescheuerten Schönheitsideale zu erfüllen
              Der erste Satz ist eine Super-Einstellung. Genau so muss man das machen.

Kommentar

Maximal 7cm. Damit bin ich auch groß genug
                Manners maketh man.

Kommentar

Bin in Urlaub gefahren und neben zwei paar High Heels nur ein paar normale mitgenommen... die sind jetzt Schrott. Also High Heels4life sehr unangenehm wenn man nix anderes hat
                  Schreibt

Kommentar

Jetzt wäre die Schuhgröße noch interessant. Hast Du das gesehen, was ich vorher mit dem Gefälle geschrieben habe?
                    Du hast doch eine ideale Größe,Ich würde bestimmt auch öfter hohe Schuhe tragen, wenn ich so groß wäre wie Du, aber leider bin ich etwa 10 m größer als Du, da sieht es dann blöd aus.
                    Ich hab Schuhgröße 37. Was meinst du mit Gefälle?
                    Du meinst 10cm größer bestimmt nicht 10m
                    Ich finde nicht daß es blöd aussieht wenn man größer ist, im Gegenteil das sieht doch dann noch besser aus.

Kommentar

Ich hab Schuhgröße 37. Was meinst du mit Gefälle?
                      Du meinst 10cm größer bestimmt nicht 10m
                      Ich finde nicht daß es blöd aussieht wenn man größer ist, im Gegenteil das sieht doch dann noch besser aus.
                      Ui, ich sehe gerade, Du hast sogar hohe Schuhe in Deinem Profilbild. Je nachdem, ob Du einen Berg rauf oder runterfährst hast Du eine Steigung oder ein Gefälle. Du kennst bestimmt die beiden Verkehrszeichen.

Wenn Du den Berg runter fährst und es bei 100m 6 Meter tiefer geht hast Du 6 % Gefälle z.B.. Wenn es bei 100 m 50 teifer wird, wären das 50% Gefälle.

Schuhgröße 37 sind 24,6 cm. wenn Du jetzt 12,3 cm Absätze hast geht es bei 24,6 cm 12,3 cm nach unten, also 50 % Gefälle. War das jetzt so erklärt, dass man es versteht?

Ja, Du hast recht 10 cm waren gemeint, 10 m wären etwas viel. Mir ist beim letzten Mal schon aufgefallen, dass das c bei meinem Laptop hängt.

Naja, wenn man überall drüber guckt, ist das schon blöd, oder wenn die Jungs zu einem rauf schauen, na meine kleine.
                      Mir ist das auch schon passiert, wenn ich hohe Schuhe anhabe, dass ich dann mit junger Mann angesprochen werde, weil ich dann so groß bin wie ein Junge. (wenn ich nicht allzu weiblich angezogen bin und die Haare nicht offen habe.)

Kommentar

Ui, ich sehe gerade, Du hast sogar hohe Schuhe in Deinem Profilbild. Je nachdem, ob Du einen Berg rauf oder runterfährst hast Du eine Steigung oder ein Gefälle. Du kennst bestimmt die beiden Verkehrszeichen.

Wenn Du den Berg runter fährst und es bei 100m 6 Meter tiefer geht hast Du 6 % Gefälle z.B.. Wenn es bei 100 m 50 teifer wird, wären das 50% Gefälle.

Schuhgröße 37 sind 24,6 cm. wenn Du jetzt 12,3 cm Absätze hast geht es bei 24,6 cm 12,3 cm nach unten, also 50 % Gefälle. War das jetzt so erklärt, dass man es versteht?

Ja, Du hast recht 10 cm waren gemeint, 10 m wären etwas viel. Mir ist beim letzten Mal schon aufgefallen, dass das c bei meinem Laptop hängt.

Naja, wenn man überall drüber guckt, ist das schon blöd, oder wenn die Jungs zu einem rauf schauen, na meine kleine.
                        Mir ist das auch schon passiert, wenn ich hohe Schuhe anhabe, dass ich dann mit junger Mann angesprochen werde, weil ich dann so groß bin wie ein Junge. (wenn ich nicht allzu weiblich angezogen bin und die Haare nicht offen habe.)
                        OK das ist mir jetzt zuviel, ich kaufe einfach Schuhe wenn sie mir gefallen, ansonsten hab ich mir da noch nie viel Gedanken drüber gemacht.

Kommentar

Es kommt drauf an. Wenn ich kurz zum Arzt oder zum Einkaufen gehe trage ich bequeme Schuhe.
                          Habe ich mehr vor ziehe ich hohe Schuhe an.

Kommentar

ne gar nicht, ich mag es lieber flach und sportlich

Kommentar

OK das ist mir jetzt zuviel, ich kaufe einfach Schuhe wenn sie mir gefallen, ansonsten hab ich mir da noch nie viel Gedanken drüber gemacht.
                              Mögliche Folgeschäden beim Dauergebrauch hoher Absätze:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: High_Heels_Folgen.png
Ansichten: 194
Größe: 88,7 KB
ID: 18624260
                              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                              - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, solange sie bequem sind. Leider tun mir die Füße nach einer Weiler mit sehr hohen Schuhen ziemlich weh.

Für den kommenden Herbst habe ich mir aber 7 cm hohe Stiefeletten gekauft, die einen dicken Absatz haben und super bequem sind. Ich habe festgestellt, dass mir Schuhe mit dünnen Absätzen eher wehtun - daher lieber immer ein etwas breiterer Absatz :-)

Kommentar

Lädt...
                                X