Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
    Ja klar trag' ich im Alltag hohe Schuhe. Sieht schick aus.
    Und so furchtbar unbequem, wie alle immer sagen, sind sie auch nicht. Ich kann darin sogar nach dem Bus rennen.
    Ausserdem bin ich recht klein - das gleicht etwas aus.

Angefangen hab' ich so mit 13 mit 5 cm Absätzen.
    Jetzt bin ich bei 8 - 10 cm
    Naja bequem, bzw unbequem ist Ansichtssache...

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
      Naja bequem, bzw unbequem ist Ansichtssache...
      Ja gut: Ugg Boots oder Hauspuschen sind bequemer

Kommentar

Ja gut: Ugg Boots oder Hauspuschen sind bequemer
        Gibt ja auch noch was dazwischen xD

Kommentar

Ja klar trag' ich im Alltag hohe Schuhe. Sieht schick aus.
          Und so furchtbar unbequem, wie alle immer sagen, sind sie auch nicht. Ich kann darin sogar nach dem Bus rennen.
          Ausserdem bin ich recht klein - das gleicht etwas aus.

Angefangen hab' ich so mit 13 mit 5 cm Absätzen.
          Jetzt bin ich bei 8 - 10 cm
          Hohe Schuhe sind auch überhaupt nicht unbequem. Das ist nur am Anfang bis man sich dran gewöhnt hat.
          Ich trage fast immer hohe Schuhe und fühle mich damit viel wohler.

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Hohe Schuhe sind auch überhaupt nicht unbequem. Das ist nur am Anfang bis man sich dran gewöhnt hat.
            Warum sollte man Schmerzen so lange ertragen bis man sich dran gewöhnt hat? Wo liegt dir Motivation darin?
            Zumal die Dinger ja auch echt nicht gesund sind.

Kommentar

Manchmal, aber nicht so wirklich oft

Kommentar

Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
                da ich relativ groß bin trage ich im alltag nicht soo gerne hohe schuhe, aber beim weggehen immer.
                ich habe allerdings ein paar stiefel mit 8 cm und cowboystiefel so ca. 5 cm.
                im sommer trage ich ab und an schlichte schwarze pumps in der schule wenn ich mal chic sein will
                angefangen mit hohen schuhen hab ich erst mit 14, 5cm schuhe für nen ball
                Ich habe erst gelesen 14,5 cm hohe Schuhe und denke oha. Dabei steht da was anderes.
                14,5 cm wäre auch heftig.

Ich meistens nicht wenn vllt mal 4-5 cm maximal, aber in letzter Zeit sehr selten.

Kommentar

Ist wohl auch eine Sache der Gewöhnung, Was verstehst Du denn unter hoch in cm bzw. wie hoch sind deine Schuhe?

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

Ist wohl auch eine Sache der Gewöhnung, Was verstehst Du denn unter hoch in cm bzw. wie hoch sind deine Schuhe?
                    Angefangen hab ich so mit 6-8 cm, jetzt trage ich meistens so 12-13 cm.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Warum sollte man Schmerzen so lange ertragen bis man sich dran gewöhnt hat? Wo liegt dir Motivation darin?
                      Es sind ja nicht wirklich Schmerzen, es ist halt am Anfang anstrengend aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man mit Absätzen viel besser laufen als ohne.

Kommentar

Es sind ja nicht wirklich Schmerzen, es ist halt am Anfang anstrengend aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man mit Absätzen viel besser laufen als ohne.
                        Also bei mir sind es Schmerzen. Und man läuft damit absolut nicht besser. Außerdem ja immer der Hintergedanke "was tue ich meinem Körper da an"

Kommentar

Naja, hier klingt es eher danach, dass du sie wegen der Optik anziehst.
                          Ja für lange Strecken ist es schon anstrengend, ich ziehe morgens auch oft erstmal flache an aber beim Blick in den Spiegel bevor ich dann gehe gefällt mir das dann meistens irgendwie nicht und dann zieh ich doch hohe an.
                          Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                          - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

tr

Angefangen hab ich so mit 6-8 cm, jetzt trage ich meistens so 12-13 cm.
                            strenggenommen ist das schon heftig. Wenn man bedenkt dass Schuhgröße 36 = 24 cm und Schuhgröße 38 = 25,2 cm sind, wären das etwa 50% Gefälle. Was hast Du für eine Schuhgröße?.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                              Tust du immer nur Dinge, die "gesund" und "vernünftig" sind?

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Naja, hier klingt es eher danach, dass du sie wegen der Optik anziehst.
                                Vielleicht auch wegen der Größe. Man müsste mal wissen wie groß sie ist.

Kommentar

Lädt...
                                X