Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen

Ich bin noch Studentin, hier in der Uni läuft niemand in hohen Schuhen rum.
    Ich trage sie auch gerne, finde sie auch nicht unbequem oder so - aber ich komme halt zu selten dazu. Wenn ich z.B. abends weggehe, dann eher auf ein Späti Bier oder so, aber nicht "schick"
    Ich finde in der Uni kann man auch gut hohe Schuhe tragen. Hier in Düsseldorf tragen recht viele auch hohe Schuhe. Muss ja auch nicht immer übertrieben hoch sein. Ich bin in der arbeit auch eine Sonderheit die Heels trägt. Wenn es mir aber gefällt wieso soll ich mich da nach anderen richten? Ich kann dir nur sagen mach es einfach wenn es dir gefällt. Nur im Schuhregal vollstauben sind sie vil zu schade un dzu teuer. Wer weiß vieleicht traut sich dann noch jemand dir anzuschlissen hihi.

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hohe Schuhe sind absolut nicht mehr modern, kann das sein?
    Was ich so wahrgenommen habe ist, dass vor 10-15 Jahren das "normal" war, die im Alltag zu tragen. (Ich fand die damals nämlich total toll und wollte später unbedingt auch oft so welche tragen xD) Jetzt, wo ich in einem Alter bin, wo ich sie tragen könnte, sehe ich damit 1. aus, wie ein besoffener Storch und 2. habe ich den Eindruck, dass solche Schuhe nur noch auf Feiern und vielleicht noch im Büro getragen werden. Im Alltag sehe ich eher Chucks, Sneakers, Doc-Martens oder jetzt im Sommer Römersamdalen.
    Nein würde ich nicht so sagen. Heels sind immer noch Modern denke ich. Aber irgendwie hat der lässige Look überhand genommen und viele trauen sich nicht mehr weil man gleich als Tussi angesehen wird. Kommt auvh total auf die Stadt und umgebung an.

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
      Ich glaube, hohe Schuhe sind absolut nicht mehr modern, kann das sein?
      denk ich auch. alltagsschuhe haben wenn eher einen kurzen, klobigen absatz, begrüßenswert. die einzigen schuhe die ich noch viel mit 5cm+ sehe sind stiefel und stiefeletten, wos aber auch in ordnung ist, da kann man viel besser drin laufen

wenn ich mal jemanden noch seh in hohen sandalen oder pumps find ich sieht das ca zu 70% einfach altbacken und trutschig aus.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        wenn ich mal jemanden noch seh in hohen sandalen oder pumps find ich sieht das ca zu 70% einfach altbacken und trutschig aus.
        Ich bin gerade echt ein wenig geschockt.
        Kann ich so nicht bestätigen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4861827f-71573151.jpg
Ansichten: 643
Größe: 21,2 KB
ID: 18608493

Kommentar

denk ich auch. alltagsschuhe haben wenn eher einen kurzen, klobigen absatz, begrüßenswert. die einzigen schuhe die ich noch viel mit 5cm+ sehe sind stiefel und stiefeletten, wos aber auch in ordnung ist, da kann man viel besser drin laufen

Als ich in die 5. Klasse kam (2012) hatten ziemlich viele Mädels, sogar aus meiner Klasse, aber vor allem aus den höheren Klassen hohe Schuhe an. Damals waren diese Keilabsätze auch total in...
          Mittlerweile sehe ich nicht mal mehr Lehrerinnen mit hohen Schuhen.
          Das ist meiner Meinung nach auch nichts Negatives. Im Gegenteil, das beweist, dass flache, bequeme Schuhe auch durchaus edel aussehen können.

Kommentar

Zitat von juliesuesse98 Beitrag anzeigen

Ich bin gerade echt ein wenig geschockt.
            Kann ich so nicht bestätigen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4861827f-71573151.jpg
Ansichten: 643
Größe: 21,2 KB
ID: 18608493
            Das sind ja auch High-Heels :P

Kommentar

[QUOTE=juliesuesse98;n18608492]

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4861827f-71573151.jpg Ansichten: 19 Größe: 21,2 KB ID: 18608493
              sry aber das mein ich ungefähr
              Zuletzt geändert von Chinook; 21.08.2020, 13:56.

Kommentar

Ich finde in der Uni kann man auch gut hohe Schuhe tragen. Hier in Düsseldorf tragen recht viele auch hohe Schuhe. Muss ja auch nicht immer übertrieben hoch sein. Ich bin in der arbeit auch eine Sonderheit die Heels trägt. Wenn es mir aber gefällt wieso soll ich mich da nach anderen richten? Ich kann dir nur sagen mach es einfach wenn es dir gefällt. Nur im Schuhregal vollstauben sind sie vil zu schade un dzu teuer. Wer weiß vieleicht traut sich dann noch jemand dir anzuschlissen hihi.
                Ja, mal sehen.. die meisten sind auch schon relativ alt, eben weil ich sie nie trage haha
                Und dann auch eher für den Sommer (weil offen), sowas in der Art: https://www.asos.com/de/asos-design/...uery=&cid=6461
                also nicht mal besonders spektakulär aber meiner Meinung nach nicht wirklich (für mich) alltagstauglich.

Kommentar

Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen

Ja, mal sehen.. die meisten sind auch schon relativ alt, eben weil ich sie nie trage haha
                  Und dann auch eher für den Sommer (weil offen), sowas in der Art: https://www.asos.com/de/asos-design/...uery=&cid=6461
                  also nicht mal besonders spektakulär aber meiner Meinung nach nicht wirklich (für mich) alltagstauglich.
                  Ich finde die gut, muss ja für den Alltag nicht besonders spektakulär sein Hauptsache es sieht chic aus und ist alltagstauglich.

Kommentar

Ich habe ein Paar Onlymaker High Heels, 12 cm Stiletto. Die trage ich nur zu besonderen Anlässen.

Kommentar

[QUOTE=Chinook;n18608551]

sry aber das mein ich ungefähr
                      und was ist daran jetzt "altbacken"? was hättest du zu dem kleid angezogen?

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
                        und was ist daran jetzt "altbacken"?
                        die farbe, der runde fuß und plumpe schleife? blume? also grade letzteres find ich mega tantenmäßig tbh
                        was hättest du zu dem kleid angezogen?
                        ich hätte das kleid nicht angezogen

​​​​​

Kommentar

die farbe, der runde fuß und plumpe schleife? blume? also grade letzteres find ich mega tantenmäßig tbh

ich hätte das kleid nicht angezogen

​​​​​
                          die blume, da stimme ich dir zu... runde fuß? was meinst du?!

na gut, wenn man kein kleid anzieht hat mein die probleme nicht zu net jeans gegen auch alle anderen schuhe

Kommentar

Dadurch, dass ich gefühlt zwei linke Füße habe und über alles stolpere, besitze ich nur Schuhe ohne Absatz. Im Alltag trage ich überwiegend Turnschuhe, zu besonderen Anlässen, wenn überhaupt, Ballerinas.

Kommentar

die blume, da stimme ich dir zu... runde fuß? was meinst du?!

na gut, wenn man kein kleid anzieht hat mein die probleme nicht zu net jeans gegen auch alle anderen schuhe
                              Will nicht für Chinook sprechen, aber ich glaube es geht explizit um diese Art von Kleid

Kommentar

Ja klar trag' ich im Alltag hohe Schuhe. Sieht schick aus.
                                Und so furchtbar unbequem, wie alle immer sagen, sind sie auch nicht. Ich kann darin sogar nach dem Bus rennen.
                                Ausserdem bin ich recht klein - das gleicht etwas aus.

Angefangen hab' ich so mit 13 mit 5 cm Absätzen.
                                Jetzt bin ich bei 8 - 10 cm

Kommentar

Lädt...
                                X