Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich trage hohe Schuhe mittlerweile nur noch zu besonderen Anlässen

Kommentar

Ja trage ich High Heels im alltag. Für mich gehört es einfach zu meinem Outfit. Ohne fühlt es sich nicht richtig für mich an. Warum soll ich mich nur für "besondere" Anlässe hübsch machen? Finde das quatsch.

Kommentar

Ich trage immer im Alltag High heels.
        Für mich runden high heels einfach jedes Outfit perfekt ab.

Kommentar

Ich habe oft Tage an denen ich mich einfach danach fühle mich etwas schick zu machen. Dann werden die Sneakers in die Ecke geschmissen und die High Heels ausgepackt

Kommentar

Ja in meiner Firma gehören z.B. High Heels zum Dresscode

Kommentar

Zitat von Oceangirl1989 Beitrag anzeigen
              Ja in meiner Firma gehören z.B. High Heels zum Dresscode
              orthopädische schäden für den arbeitgeber in kauf nehmen, traum

Kommentar

Eher selten, nur zu bestimmten Anlässen

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

orthopädische schäden für den arbeitgeber in kauf nehmen, traum
                  Muss ich ja nicht, aber es muss halt zum Business Dress passen und da kann ich keine Air Max tragen und High Heels gefallen mir halt.
                  Im Winter trag ich aber auch Stiefel dazu.

Kommentar

Muss ich ja nicht, aber es muss halt zum Business Dress passen und da kann ich keine Air Max tragen und High Heels gefallen mir halt.
                    Im Winter trag ich aber auch Stiefel dazu.
                    muss nicht, aber "high heels gehören zum dresscode", was denn jetzt? ich kann auch flache schuhe oder nur mini absätze tragen und professionell aussehen. gibt nicht nur air max, sondern auch elegante, flache schuhe.

Kommentar

muss nicht, aber "high heels gehören zum dresscode", was denn jetzt? ich kann auch flache schuhe oder nur mini absätze tragen und professionell aussehen. gibt nicht nur air max, sondern auch elegante, flache schuhe.
                      Da steht "z.B. High Heels"

Kommentar

Da steht "z.B. High Heels"
                        ah verstehe. klang so als ob es pflicht wäre und die high heels nur ein beispiel im sinne von "knielanger rock, blazer, und high heels".

Kommentar

ah verstehe. klang so als ob es pflicht wäre und die high heels nur ein beispiel im sinne von "knielanger rock, blazer, und high heels".
                          Nein so streng ist es nicht, aber diese flacheren Schuhe gefallen mir meist optisch nicht und ich muss gar nicht so viel laufen

Kommentar

Nein so streng ist es nicht, aber diese flacheren Schuhe gefallen mir meist optisch nicht und ich muss gar nicht so viel laufen
                            Geht mir genauso. Diese flacheren „eleganten“ Schuhe gefallen mir überhaupt nicht, genauso wie Ballerinas. Ich finde die einfach furchtbar, die sehen entweder mega spießig oder omahaft aus und mit Ballerinas finde ich sieht man aus wie ein Kind.
                            High Heels sehen einfach viel besser aus und wenn man es mal gewohnt ist dann macht es auch nix aus sie den ganzen Tag zu tragen oder mal ein Stück damit zu laufen.

Kommentar

Nein. Ich besitze zwar welche, aber trage sie nur selten und zu besonderen Anlässen. (:

Kommentar

Zitat von Sano10 Beitrag anzeigen
                                Ich trage immer im Alltag High heels.
                                Na da wirst du aber später dauerhafte Schäden in Bezug auf Fuß und Ferse ertragen müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X