Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr im alltag hohe schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tragt ihr im alltag hohe schuhe?

    nein, ich will jetzt nicht fragen ob es ok ist mit x jahren y hohe schuhe zu tragen

    also eigentlich wollte ich fragen ob ihr auch gerne hohe schuhe im alltag tragt? ich habe mir letztens 8cm hohe stiefeletten gekauft, die ich total bequem und schön finde, dass ich sie auch zur schuhe und sonst im alltag trage. sind jetzt auch eher nicht so die discoschuhe, vondaher find ich sie passend im alltag. bin 17.

    tragt ihr im alltag auch gerne hohe schuhe? wenn ja oder nein, warum? seit welchem alter tragt ihr hohe schuhe? mit wie viel cm absatz habt ihr angefangen, wann?

    #2
    trage seit ich 13 bin ,,hohe'' schuh im alltag. etwa 5cm

    Kommentar


      #3
      da ich relativ groß bin trage ich im alltag nicht soo gerne hohe schuhe, aber beim weggehen immer.
      ich habe allerdings ein paar stiefel mit 8 cm und cowboystiefel so ca. 5 cm.
      im sommer trage ich ab und an schlichte schwarze pumps in der schule wenn ich mal chic sein will
      angefangen mit hohen schuhen hab ich erst mit 14, 5cm schuhe für nen ball

      Kommentar


        #4
        Ich trage eigentlich nie hohe Schuhe im Alltag. Es sei denn, man bezeichnet ab und zu 1 - 2 cm - Absätze als "hohe Schuhe".
        Finde es ehrlich gesagt relativ sinnlos, seine Füße noch mehr kaputt zu machen, indem man sie ständig trägt, aber wenn es zum Outfit passt.

        Kommentar


          #5
          Ich trage liebendgerne Hohe Schuhe
          da fühl ich mich auch irgendwie besser mit ...
          Nicht dass ich IMMER hohe Schuhe trage aber schon sehr oft :]
          Aber so hoch sind sie jetzt auch nicht - ca.8 cm ich finde das ist okay hihi:*

          Kommentar


            #6
            Ich trage sogar sehr oft Schuhe mit Absatz in meinem Alltag, aber ich würde nie Schuhe tragen, in welche ich durch den Absatz, Bequemlichkeit, ect. nicht laufen kann.
            Ich glaube ich habe mit 3 oder 4 Zentimeter angefangen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
              Ich trage sogar sehr oft Schuhe mit Absatz in meinem Alltag, aber ich würde nie Schuhe tragen, in welche ich durch den Absatz, Bequemlichkeit, ect. nicht laufen kann.
              Ich glaube ich habe mit 3 oder 4 Zentimeter angefangen.
              Ist bei mir auch so. Da ich sehr klein bin mag ich es sehr. Die machen mich ein bisschen grösser, so bin ich nicht immer die kleinste

              Kommentar


                #8
                das ist bei mir garnicht machbar.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, so gut wie nie. Ist doch auch total unbequem

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich schon, wobei das auch ein wenig nachgelassen hat, da ich flache Schuhe beim Autofahren einfach praktischer finde.
                    Angefangen habe ich mit 10, damals 3cm Blockabsatz. Dann ab 14 Jahren bis ca. 5cm, ab 16 dann bis 10cm. Inzwischen trag ich im Alltag eigentlich nur noch 5,6cm, ansonsten flache Schuhe.

                    Kommentar


                      #11
                      ich trage sehr selten mal 9cm. sonst nur flach. bin 13

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich bin 16 & ich mags einfach & zu manchen Stylings passen hohe Schuhe halt am besten.

                        Mädchen- Märchen ♥

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin 14, habe ein paar schuhe mit so ca 5 cm absatz & trage die auch in der schule. ich kann damit gut laufen und joa^^

                          Kommentar


                            #14
                            nein, ich kann garnicht darauf laufen..

                            Kommentar


                              #15
                              tragt ihr im alltag auch gerne hohe schuhe? Ja
                              wenn ja oder nein, warum? Weil ich sonst sehr klein bin, ich sie schön und teils auch bequem finde.
                              seit welchem alter tragt ihr hohe schuhe? glaube 11
                              mit wie viel cm absatz habt ihr angefangen? früher nur so 2-4cm. Mittlerweile 8-12

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X