Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strumpfhose!! KOTZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YayaGilmore
    hat ein Thema erstellt strumpfhose!! KOTZ.

    strumpfhose!! KOTZ

    hi

    meine mutter zingt mich immer eine strumpfhose oder leggins zu tragen
    und ich hasse es!!!! ich find die unbequem und nervig!!!

    und wenn ich sie nicht anziehen will dann schreit sie nur rum


    war oder ist es bei euch auch so??

  • karinalieb
    antwortet
    Meine Mutter hat bei mir und meiner Schwester früher immer drauf bestanden, dass wir zum Rock wenigstens eine blickdichte 3/4-Leggings anziehen ! Früher hat mich das genervt. Heute finde ich dass richtig, um pädophile Spanner abzuhalten !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallow
    antwortet
    Nein war bei mir nicht so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RoryYayaGilmore
    antwortet
    OH GOOTT LÖSCHEN !!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whisperingmyname
    antwortet
    Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht, aber ich ziehe meine Strumpfhose in dieser Jahreszeit immer an.
    Ich meine, es ist Morgens viel zu kalt und erfrieren möchte ich auch nicht.
    Lieber eine hässliche Strumpfhose, als erfrieren.

    Eure Lexx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kittyyy
    antwortet
    Ich kann anziehen was ich möchte.. Nur wenn es mal echt kalt ist sagt meine Mutter was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marag
    antwortet
    Strumpfhosen sind doch garnicht so schlimm, vor allem bei Kleidern und Röcken verhindern sie ungewollte Einblicke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bea_Maus
    antwortet
    Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
    Also Strumpfhosen ziehe ich total gerne an. Legging mag ich nicht so. Das ist genauso wie lange Unterhosen, mag ich überhaupt nicht, die rutschen immer hoch.
    Hi,
    geht mir absolut genauso. In meiner Jugend, so ab 14 habe ich oft heimlich die Feinstrumpfhosen meiner großen Schwester angezogen, die das meisten gar nicht nett fand...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DarkenedDays1
    antwortet
    Auch wenn das Thema schon alt ist: ich liebe Strumpfhosen/Leggins. Und außerdem würde mich meine Mutter nicht dazu zwingen, sie zu tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • julie98
    antwortet
    Meine Mutter schreit nie rum - und ausserdem zieh ich Strumpfhosen von alleine gerne an. Besonders zu Röcken oder Shorts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lexx
    antwortet
    Ich muss nicht, aber ich ziehe meine Strumpfhose in dieser Jahreszeit immer an.
    Ich meine, es ist Morgens viel zu kalt und erfrieren möchte ich auch nicht.
    Lieber eine hässliche Strumpfhose, als erfrieren.

    Eure Lexx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rockstarlet
    antwortet
    Als ich klein war, musste ich im Winter auch immer 'ne Strumpfhose unter der normalen Hose tragen und ich habe es gehasst wie die Pest.
    Mit 9/10 konnte ich mich dann aber durchsetzten und seitdem habe ich nie wieder eine Strumpfhose getragen.

    @YayaGilmore: Red am besten mit deiner Mutter und erkläre ihr, warum du keine Strumpfhosen/Leggings tragen willst. Außerdem ist es doch dein Problem, wenn du frierst und nicht das deiner Mutter.
    Zuletzt geändert von rockstarlet; 14.10.2010, 23:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetymilli
    antwortet
    Ich werde auch sicherlich nicht mehr gezwungen.Würe meine Mama auch etwas zu hören bekommen,wenn sie mich mit 15 zu irgendetwas zwingen wollen würde,aber ich trage sie gerne

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2Morro
    antwortet
    Ich weiss nicht, was du an Strumpfhosen und Leggins auszusetzen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marah
    antwortet
    also ich mag strumpfhosen auch,aber meine mama zwingt mich auch dazu,aber ich machs ja ehh freiwillig...ich mag am meisten strumpfhosen mit so streifen,also mit mustern,die gestrick sind,also nicht aufgedruckt und feinstrumpfhosen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X