Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strumpfhose!! KOTZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich muss nicht, aber ich ziehe meine Strumpfhose in dieser Jahreszeit immer an.
    Ich meine, es ist Morgens viel zu kalt und erfrieren möchte ich auch nicht.
    Lieber eine hässliche Strumpfhose, als erfrieren.

    Eure Lexx!

    Kommentar


      #32
      Meine Mutter schreit nie rum - und ausserdem zieh ich Strumpfhosen von alleine gerne an. Besonders zu Röcken oder Shorts

      Kommentar


        #33
        Auch wenn das Thema schon alt ist: ich liebe Strumpfhosen/Leggins. Und außerdem würde mich meine Mutter nicht dazu zwingen, sie zu tragen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
          Also Strumpfhosen ziehe ich total gerne an. Legging mag ich nicht so. Das ist genauso wie lange Unterhosen, mag ich überhaupt nicht, die rutschen immer hoch.
          Hi,
          geht mir absolut genauso. In meiner Jugend, so ab 14 habe ich oft heimlich die Feinstrumpfhosen meiner großen Schwester angezogen, die das meisten gar nicht nett fand...

          Kommentar


            #35
            Strumpfhosen sind doch garnicht so schlimm, vor allem bei Kleidern und Röcken verhindern sie ungewollte Einblicke

            Kommentar


              #36
              Ich kann anziehen was ich möchte.. Nur wenn es mal echt kalt ist sagt meine Mutter was.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
                Ich muss nicht, aber ich ziehe meine Strumpfhose in dieser Jahreszeit immer an.
                Ich meine, es ist Morgens viel zu kalt und erfrieren möchte ich auch nicht.
                Lieber eine hässliche Strumpfhose, als erfrieren.

                Eure Lexx!

                Kommentar


                  #38
                  OH GOOTT LÖSCHEN !!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Nein war bei mir nicht so.

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Mutter hat bei mir und meiner Schwester früher immer drauf bestanden, dass wir zum Rock wenigstens eine blickdichte 3/4-Leggings anziehen ! Früher hat mich das genervt. Heute finde ich dass richtig, um pädophile Spanner abzuhalten !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X