Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strumpfhose!! KOTZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag Strumpfhosen und Leggins. Ich ziehe die auch freiwillig an...

Kommentar

ich mag strumpfhosen und leggins zu kleider und röcke total gerne !

Kommentar

Ich trage mehr Strumpfhosen als Jeans, finde Hosen eher unbequem und nervig!

Kommentar

Meiner Mutter ist das doch scheißegal, was ich an hab und freiwillig zieh ich sowas nicht an

Kommentar

strumpfhosen sind manchmal ziemlich nützlich. leggins finde ich allerdings furchtbar.
            aber wie dem auch ist, ich entscheide, was ich anziehe und was nicht.

Kommentar

Ich werde nie gezwungen,etwas bestimmtes anzuziehen.
              Außer vllt. 'ne Jacke,wenns kälter ist als 0,-1°C ist.
              Ich hasse im übrigen Leggins,von da an trag ich eh keine.
              Strumpfhosen is auch nich so mein fall,nur ab un an.^^

Kommentar

wie alt bis du denn? wenn du noch nicht so alt bist find ich es normal dass deine mutter da mit reden will. was hast du denn gegen strumpfhosen und leggings? gibt doch schlimmeres find ich.

Kommentar

Ich finde Strumpfhosen ganz ok und auch bequem. Meine Mutter würde auch nie einen Streit anfangen ob ich eine anziehen muss oder nicht. Dies sollte doch jedem selbst überlassen sein.

Kommentar

Nö. Wenn ich denn mal einen Rock oder ein Kleid trage, ziehe ich freiwillig eine Strumpfhose drunter.

Kommentar

Ich ziehe das an, was ich will, nicht was meine Eltern wollen.

Und natürlich gehören da zu bestimmten Outfits auch Strumpfhosen zu, warum nicht?

Kommentar

Als ich noch jünger war hat mich meine Oma auch immer dazu gewungen, Strumpfhosen zu tragen ..

Kommentar

also ich mag strumpfhosen auch,aber meine mama zwingt mich auch dazu,aber ich machs ja ehh freiwillig...ich mag am meisten strumpfhosen mit so streifen,also mit mustern,die gestrick sind,also nicht aufgedruckt und feinstrumpfhosen

Kommentar

Ich weiss nicht, was du an Strumpfhosen und Leggins auszusetzen hast.

Kommentar

Ich werde auch sicherlich nicht mehr gezwungen.Würe meine Mama auch etwas zu hören bekommen,wenn sie mich mit 15 zu irgendetwas zwingen wollen würde,aber ich trage sie gerne

Kommentar

Als ich klein war, musste ich im Winter auch immer 'ne Strumpfhose unter der normalen Hose tragen und ich habe es gehasst wie die Pest.
                                Mit 9/10 konnte ich mich dann aber durchsetzten und seitdem habe ich nie wieder eine Strumpfhose getragen.

@YayaGilmore: Red am besten mit deiner Mutter und erkläre ihr, warum du keine Strumpfhosen/Leggings tragen willst. Außerdem ist es doch dein Problem, wenn du frierst und nicht das deiner Mutter.
                                Zuletzt geändert von rockstarlet; 14.10.2010, 23:32.

Kommentar

Lädt...
                                X