Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picaldi-Mode!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Picaldi-Mode!

    Heyyy Mädels,
    wollt euch mal fragen ob ihr die Münchner Marke Picaldi kennt?? Ist ja jetzt zurzeit total im Trend!
    Zuerst gabs ja davon nur klamotten für jungs ( Bushido trägt nur Picaldi ),
    jetzt gibts auch schöne Mädchenklamotten!!
    Leider gibts die in Nürnberg ned, nur münchen,hamburg,hannover und bremen!!
    Deswegen hab ich mir meine 2 Oberteile und meine hose davon bestellen lassen und bin total super zufrieden damit!!
    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr diese mode kennt oder auch klamotten davon habt??
    Und gefallen die euch überhaupt?

    Hier für die, die die mode noch nicht kennen!!!

    Oberteile:
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/VANESS%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.jpg[/IMG]http://www.designers4you.de/images/product_images/info_images/908_0.jpg

    ( das hab ich )
    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/906_0.jpg

    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/907_0.jpg


    Jeans ( diesen einzigartigen schnitt find ich einfach total geil bei diesen hosen ):
    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/722_0.jpg
    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/722_1.jpg
    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/720_1.jpg
    http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/720_0.jpg


    danke für eure antworten!!!

    lg vany89

    #2
    naja ich finde die 'mode' einfach zu teuer und die oberteile die du reingestellt hast find ich hässlich,sry .. ich will nich wissen was die gekostet haben und nach wieviel die aussehen
    und die hosen find ich auch nich schön
    wie teuer is son oberteil?

    Kommentar


      #3
      Find cih alles nicht schön.

      Kommentar


        #4
        picaldi ist keine münchner mode die leute die diese marke erschaffen habn sind bekannte von mir türken in berlin eben besitzer von daggio habn das geschaffen mit noch nem mann aber die einen haben jetz daggio romanzo und die andern haben picaldi jetz selbst übernommen

        Kommentar


          #5
          mir gefallen die sachen nicht wirklich ...

          Kommentar


            #6
            Ja, ich kenn Picaldi und finde vor allem die Hosen ziemlich hässlich. Also ist halt einfach nicht mein Stil

            Kommentar


              #7

              Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.Also die "Mode" ist nichts anderes,was man so bei Kik oder Takko findet
              Also von irgendeinem einzigartigen Schnitt bei der Hose kann ich auch nichts feststellen,einfach hässlich.

              Kommentar


                #8
                Einzigartier Schnitt...
                Ich find die Sachen komplett durschschnitt.. wie viel zahlt man den für so ne Hose? Oder das Oberteil das du hast?

                Kommentar


                  #9
                  die t-shirts sehen ja ganz gut aus, aber die sind doch bestimmt teuer? sowas ähnliches kriegt man doch in jedem x-beliebigem billigladen... die hosen find ich nun überhaupt nicht einzigartig. was kostet sowas denn?

                  Kommentar


                    #10
                    ich war jetzt auf der i-net seite und muss sagen, dass is wirklich nix besonders. ich kann nur zustimmen, dass man sowas auch bei Takko oder Kik bekommt.

                    Ach genau, so ein T-shirt is nich teuer ( die meisten auf der Seite sind runtergesetzt 9,99 € )

                    Kommentar


                      #11
                      also ich find ansich picaldi Klamotten voll Hässlich und ich weiß auch nich was du an dem schnitt der hosen so toll findest ich find die sehn ganz normal aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find die nicht so schön..

                        Kommentar


                          #13
                          Also die T-Shirts finde ich ganz oke, aber solche gibts doch fast überall..
                          Die 1. Hose finde ich überhaupt nicht schön und die 2. ganz hübsch, allerdings sind auch die Hosen meiner Meinung nach nichts besonderes.

                          Kommentar


                            #14
                            die sachen gefallen mir nich und von der marke gehört hab ich au noch nie was

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X