Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

männerpullis bei frauen.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sofern das kein xxl-männerpulli an einer xs-frau ist...

    Kommentar


      #17
      Mag ich.
      Ich meine Frauen dürfen dich ja auch bisschen männlich fühlen

      Kommentar


        #18
        Boyfriendstyle *_*

        Kommentar


          #19
          Zitat von LassMisch Beitrag anzeigen
          Boyfriendstyle *_*
          Nicht übertreiben ...

          Kommentar


            #20
            Kann echt toll aussehen !

            Kommentar


              #21
              Ich finds schön aber es ist schwer einen zu finden, der auch passt

              Kommentar


                #22
                ich mag das aber man muss aufpassen dass das teil dann nicht wie ein sack sitzt
                trage sowieso gerne männersachen

                Kommentar


                  #23
                  männersachen sind einfach viel bequemer und perfekt für tage an denen man gerne was etwas lockereres tragen möchte. ich hab einige männer tshirts, die kann man einfach gut zu leggings anziehen, weil sie quasi wie ein kleid sind, aber auch nicht so lang..einafch genau richtig. und keinen ausschnitt haben.

                  Kommentar


                    #24
                    kann toll aussehen.
                    ich ziehe manchmal auch die sachen von meinem freund an. besonders die jäckchen.
                    es kommt aber drauf an wie du es kombinierst.

                    h.i.b
                    claire. ▼

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich trage Männerpullis wenn ich zu Hause bin, wenn ich im Garten arbeite, wenn ich alleine laufen gehe usw, einfach nur weil sie sehr sehr gemühtlich sind. Gestern bin ich z.B. mit meinem Vater Harzer Pfannen für den Garagendach zu kaufen und zu montieren... da hab ich meinen Männerpulli getragen.... was anders hätte ich tragen sollen?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mag Männerpullis mehr. [:

                        Kommentar


                          #27
                          ja klar warum nicht ich finde, dass solche sachen skater mädels oder mädels die halt lockerre lässige sachen anziehn stehen^^ so richtige girlys eher nicht.
                          ichs elber ziehe gern die sachen vonmeinem bruder an

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Juli2000 Beitrag anzeigen
                            Was andere Leute tragen ist mir egal. Ich selber mag Damenpullover aber lieber, da gibt es auch genug Modelle, die schön bequem sind, wenn man zuhause 'gammeln' möchte.
                            genau

                            Kommentar


                              #29
                              Wuuuah *-*
                              Ich liebe diese, übergroße Pullis'. Ich hab paar von meinem Daddy & meinem Schatz .. ♥

                              Kommentar


                                #30
                                mein lieblingspulli ist ein männerpulli. meistens hab ich ihn zu hause zum kuscheln und gammeln an, aber je nach wetter auch als 'jacke', wenn ich keine lust auf meine frühlingsjacke hab und es grad zu meiner laune und einigermassen zum outfit passt. ^^
                                eine klassenkameradin meinte schon, dass der pulli einfach irgendwie zu mir passt. xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X