Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

männerpullis bei frauen.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    männerpullis bei frauen.?

    hallo
    wollte mal fragen wie ihr so männerpullis.
    oder pullis aus der männerabteilung findet
    wenn es mädchen/ frauen tragen
    das gleiche auch bei t-shirts

    #2
    Find ich nicht schlimm. Manchmal ziehe ich auch die Sachen von meinem Bruder an. Wenn ich Glück habe sitze sie meistens sogar ...

    Kommentar


      #3
      Es kommt - wie bei fast allem - auf die Kombination an.

      Kommentar


        #4
        kann richtig kombiniert toll aussehen
        ich finde es zu biyfriend-jeans nicht so schön, das ist dann zu lässig und high heels sollte man zu sowas auch nicht unbedingt anziehen^^
        aber mit röhre + chucks o.ä. sieht es doch meistens ziemlich gut aus

        Kommentar


          #5
          würd ich in der öffentlichkeit nicht tragen, aber zum gammeln zu hause sind große pullis toll

          Kommentar


            #6
            Also, ein Mädchen aus meiner trägt das manchmal und sie kann das tragen. Ich hatte bis jetzt noch keinen an, der mir wenigstens halbwegs gepasst hat, einmal viel zu klein, und einmal üüübel zu groß

            Kommentar


              #7
              mag ich. ich hab selber einige männer-tshirts
              sitzen auch immer gut, schön locker und so

              Kommentar


                #8
                kommt auf schnitt & kombination an

                Kommentar


                  #9
                  ich kaufe oft männerpullis oder trage pullis von meinem freund oder kumpels. mir gefällts und außerdem find ichs total bequem. es kommt aber glaub ich auch auf den gesamten kleidungsstil/das outfit bzw. was man dazu trägt an .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rosettikonfetti Beitrag anzeigen
                    kommt auf schnitt & kombination an
                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rosettikonfetti Beitrag anzeigen
                      kommt auf schnitt & kombination an

                      Kommentar


                        #12
                        kommt drauf an ..
                        kann aber gut kombiniert echt gut aussehen (:
                        Zuletzt geändert von uLLi; 12.10.2010, 20:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trage Oberteile eindeutig lieber eng. Aber manchmal haben Männershirts so tolle Prints, dass ich sie dann doch trage, aber nur deswegen. Männerpullover würde ich jedoch nicht anziehen, da versinke ich ja drin.
                          Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 12.10.2010, 23:37.

                          Kommentar


                            #14
                            Was andere Leute tragen ist mir egal. Ich selber mag Damenpullover aber lieber, da gibt es auch genug Modelle, die schön bequem sind, wenn man zuhause 'gammeln' möchte.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag es zu große pullis von Jungs anzuhaben,besonders wenn die noch gut riechen .Das trage ich aber eher zuhause als öffentlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X