Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treggins in anderen Farben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schimmerndesGefunkel
    hat ein Thema erstellt Treggins in anderen Farben.

Treggins in anderen Farben

Gibt es eingentlich Treggins auch in anderen Farben außer in Jeanstönen. Ich würde sie gerne im Tiefwinter tragen, um meine Röcke und Kleider wintertauglich zu machen. Also schwarz fände ich toll, aber auch viele bunte Unitöne. Ich habe Leggins aus Strumpfhosenmaterial (von h&m), aber die sind mir dann eigentlich noch zu dünn. Ich suche da schon Treggins, also Leggins aus Jersey, diesem Shirt-Stoff, oder woraus Jeggins eben sind.
    Vielen Dank!

• Sternentaenzerin
    antwortet
    Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
    Gibt es eingentlich Treggins auch in anderen Farben außer in Jeanstönen. Ich würde sie gerne im Tiefwinter tragen, um meine Röcke und Kleider wintertauglich zu machen. Also schwarz fände ich toll, aber auch viele bunte Unitöne. Ich habe Leggins aus Strumpfhosenmaterial (von h&m), aber die sind mir dann eigentlich noch zu dünn. Ich suche da schon Treggins, also Leggins aus Jersey, diesem Shirt-Stoff, oder woraus Jeggins eben sind.
    Vielen Dank!

Hey,

guck doch mal bei H&M, die haben (soweit ich weiß) sowas gehabt, auch in schwarz ^^ oder nimm einfach eine normale Leggins (ich denk des is au ok) die gibts ja auch in allerlei farben

Einen Kommentar schreiben:

• fascination_
    antwortet
    Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Ich war Samstag shoppen und hab bei Vero Moda welche gesehen. Da gabs verschiedene Farben: braun, grün, blau, usw.. Die haben glaube 14.95 € das Stück gekostet.. Und wenn man zwei gekauft hat nur noch 24.95€. Kannst ja mal dort nachschauen, falls es einen bei dir in der Nähe gibt. Vielleicht gibts die auch im Onlineshop.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X