Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hollister

Heee
    Also bei uns macht bald ein Hollister-Laden auf.. jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob es dort schöne sachen gibt? Also ich weiß ja, dass es die "tochter" von Abercrombie & Fitch ist, die wirklich tolle Sachen haben ...Aber hat Hollister auch so schöne?

PS : Habt ihr Hollister Sachen?

jaah gibt ganz schöne sachen bin halt nicht so der fan von so marken wie abercrombie aber die sachen sind ziemlich ähnlich .. also von hollister und abercrombie außer das hollister billiger ist

Kommentar

Von Hollister kenn ich jetzt nur die einfachen Sachen, wo das Logo ganz groß drauf ist.
      Die gefallen mir aber ziemlich gut, weil ich das Logo total schön finde

Kommentar

Ich kenn die Marke nicht einmal..

Kommentar

Ich find Hollister ganz schön

Kommentar

Jetzt weiß ich auch, warum beide Marken sich so ähnlich sind. Mir gefällt beides sehr gut und ich habe sowohl Hollister als auch Abercrombie & Fitch Hoodies, jeweils einmal in schwarz und weiß.

Kommentar

Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
              ich auch nicht

Kommentar

lol dir ist klar des es noch net sicher ist ob IRGENDWO in deutschland noch ein sstore eröffnet wird xD glaub mir es gehen viele gerüchte rum das hier und dort läden eröfnen..

ich kenne hollster schon seti mehr als 3 jahren und abercrombie noch länger..ich finde es erhlich gesgat sehr seltsam das jetzt eig. jeder hollister kleider hat..ich habe fast nur hollister und a&f kleider und sie sind einfach toll und haben auch sehr gute qualität

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  lol dir ist klar des es noch net sicher ist ob IRGENDWO in deutschland noch ein sstore eröffnet wird xD glaub mir es gehen viele gerüchte rum das hier und dort läden eröfnen..

ich kenne hollster schon seti mehr als 3 jahren und abercrombie noch länger..ich finde es erhlich gesgat sehr seltsam das jetzt eig. jeder hollister kleider hat..ich habe fast nur hollister und a&f kleider und sie sind einfach toll und haben auch sehr gute qualität

ps: was hälst du davon einfach auf die hollister internet seite zu gehen und dir die kleider dort anzuschauen ? xD xD lmao

Kommentar

ps: was hälst du davon einfach auf die hollister internet seite zu gehen und dir die kleider dort anzuschauen ? xD xD lmao
                    dito.
                    und ja, ich finde die kleider total schön.

Kommentar

da spricht der Experte!

Kommentar

Nein, ich hab keine Sachen davon und ja, im online shop haben die meiner Meinung nach ganz hübsche Teile.

Kommentar

es heißt ja auch abercrombie shop hier .. abercrombie shop da. auch noch nie einen gesehn (;

und ja ich find hollister hat schöne sachen.
                          hmmm ... wenn kein shop aufmacht, probier mal superdry. auch ziemlich ähnlich, aber hier erhältlich

Kommentar

gibt schöne sachen, aber sind überhaupt nichts besonderes mehr, auf meiner schule hat so gut wie jeder hollister und a&f klamotten..
                            ein mädel hat wirklich NUR hollister, das ist schon peinlich.

Kommentar

Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
                              ich habs hier auch nur mal im Forum ab und zu gelesen

Kommentar

Lädt...
                              X