Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu "freizuegig"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht hat deine Mutter n anderes Problem: Du siehst darin bestimmt toll aus, hast schnell einen Freund und ziehst von zu Hause aus: Davor ham die eltern am meisten Schiss: Mutti allein zu Haus.
    Hast du noch Geschwister?

Kommentar

ich finds voll schön! und überhaupt nicht zu freizügig, vllt etwas kurz, aber du 17...

Kommentar

nein. ist doch ein ganz normales kleid
        freizügig ist was ganz anderes. naja mütter eben ^^

Kommentar

ich finde es nicht freizügig

Kommentar

ein ganz kleines bisschen zu kurz vielleicht, aber hallo?du bist 17....Ich find es eindeutig nicht zu freizügig!
            Zuletzt geändert von Brokenheart; 02.11.2008, 20:31.

Kommentar

Ich dachte jetz kommt so ein Outfit mit mega Ausschnitt, aber ich find das Kleid sieht normal aus!
              Weder zu freizügig noch zu zugeknöpft ..
              wenn du weißt was ich meine

Kommentar

ich finds sehr hübsch!!

Kommentar

ich finde es nicht zu freizügig. ist aber für den sommer oder ? ^^

Kommentar

Ich finde es nicht zu freuzügig. Vor allem: Du bist 17! Naja, Mütter halt.

Kommentar

Meine Mutter würde mich lieben wenn ich dieses süsse Kleidchen anziehen würde..(zieh nie Kleider an, aber meine Mum findets süss...)

Also ich finds prima, wems steht... auch nicht zu freizügig.

Kommentar

Zitat von Sabrinina Beitrag anzeigen
                        vielleicht hat deine Mutter n anderes Problem: Du siehst darin bestimmt toll aus, hast schnell einen Freund und ziehst von zu Hause aus: Davor ham die eltern am meisten Schiss: Mutti allein zu Haus.
                        Hast du noch Geschwister?
                        dieser thread is einige monate her aber...ja ich hab geschwister. ja ich glaub schon das es so ist wie du schilderst xD. ouh man... naja naechstes jahr zieh ich eh aus
                        uebrigens hab ich mich dazu entschieden es nicht zu kaufen weil es kaelter wurde und ich naechstes jahr bestimmt andere schnitte toll finden werde wenn nicht dann werd ich dieses kleid schon wieder finden.

aber naja wie manche schon gesagt haben... MUETTER

Kommentar

Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                          hi ihr :/
                          hilfe, ich bin 17 (!) und meine mutter will mir ned erlauben dieses kleid in schwarz anzuziehn...:

ist es denn wirklich so freizuegig?

thx
                          lg
                          ich finds schön und NICHT zu freizügig.

Kommentar

Naja, unsere Eltern sind halt alle ne andere Generation, die finden sowas halt viel zu kurz und zu freizügig. Also ich find's normal, aber mir persönlich gefallen etwas längere Kleider besser (10cm länger).

Kommentar

Lädt...
                            X