Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu "freizuegig"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu "freizuegig"?

    hi ihr :/
    hilfe, ich bin 17 (!) und meine mutter will mir ned erlauben dieses kleid in schwarz anzuziehn...:

    ist es denn wirklich so freizuegig?

    thx
    lg

    #2
    find ich ehrlich gesagt nicht

    Kommentar


      #3
      Ich finde, dass es ein stinknormales Kleid ist, da ist doch kein Megaausschnitt zu sehen und zu kurz ist es auch nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
        Ich finde, dass es ein stinknormales Kleid ist, da ist doch kein Megaausschnitt zu sehen und zu kurz ist es auch nicht
        ja eben... =( was sollsch denn machen..? zudem sind meine haare lang und werden eh den angeblichen freien ruecken XD bedecken -.-

        Kommentar


          #5
          also ich finds eigentlich ganz okey!

          Kommentar


            #6
            Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
            ja eben... =( was sollsch denn machen..? zudem sind meine haare lang und werden eh den angeblichen freien ruecken XD bedecken -.-
            Schildere deiner Mutter doch. dass es ein normales schönes Sommerkleid ohne tiefen Einblick ist

            Kommentar


              #7
              mir wäre es etwa kurz, aber obenrum ists ja nun wirklich nicht freizügig.

              Andere Sache: Wieso kann dir deine Mutter mit 17 noch verbieten, etwas anzuziehen?

              Kommentar


                #8
                ich find das nicht

                Kommentar


                  #9
                  des ist doch ein total schönes kleid
                  ich bin 14 & dürfte sowas auch anziehen (obwohl meine mutter da auch ETWAS empfindlich ist)
                  - weiß das hilft dir jetzt auch nich weiter aber...
                  ich finde es überhaupt nicht freizügig!
                  ist es mit 17 nicht langsam an der zeit selbst zu entscheiden
                  was man anzieht und was nicht???

                  Lg <33

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find das jetzt auch etwas kurz. ist heut ja normal, aber mir gefällts einfach nicht. Würd ich höchstens an n Strand oder so anziehn.

                    Kommentar


                      #11
                      das ist doch übrhaupt nix schlimmes. weder der ausschnitt noch de länge ist unpassend...

                      Kommentar


                        #12
                        Seeehr schönes Kleid (:
                        Wenn ich du wäre,würde ich es einfach anziehen - du bist 17!
                        Oder,du ziehst eine Leggins drunter,dass ist Momentan auch voll der Trend.
                        Oder ein Jäckchen,was du sosofrt ausziehst,wenn du aus dem Haus bist ^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich würd leggins und jäckchen anziehen und wen du ausser sichtweite deiner mutter bist, kannste es ja ausziehen.
                          Auch wen ich nicht verstehe das sie dir das mit 17 verbietet...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finds auch nicht schlimm, aber wenn du deine Mutter nicht überredet bringst dann zeig ihr doch unsere einträge und zeig ihr somit das fast niemand ihrer Meinung ist.

                            Kommentar


                              #15
                              isz doch net kurz doer freizügig xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X