Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballkleid gesucht! DRINGEND

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballkleid gesucht! DRINGEND

Hallo ihr Lieben,
    ja, ich weiß, hierzu gibt es einen Sammelbeitrag, aber da mir dort niemand antworten mag,probier ich's mal so

Ich suche: Ein Ballkleid, das nicht bis über die Knie geht, schlicht ist und auch eine dezente Farbe hat (nicht geblümt); sollte auf keinen Fall mehr als 100€ kosten.

Bitte Onlineshops dazu angeben.

Dankee,
    Paulina

Hast du schon bei Zara, Orsay, P&C, C&A geguckt?
    Da kannst du auch online gucken.
    Zuletzt geändert von Dedilein; 05.10.2010, 18:14.

Kommentar

Hat mir nichts so richtig zugesagt,
      aber trotzdem vieelen Dank für deine Hilfe

Kommentar

Zero?
        dieser Betrag wird aber sowieso bald geschlossen :/

Kommentar

Aus dem Otto Onlineshop 99 Euro

Neckermann Onlineshop 49 euro.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

Aus dem Otto Onlineshop 99 Euro

Neckermann Onlineshop 49 euro.

Dankee, das erste mag ich total,
            aber ist ziemlich teuer, mal sehen.

Kommentar

Für weniger Geld ein hochwertiges, nicht geblühmtes, kurzes, edles Ballkleid zu finden, sollte schwer sein. Da muss man schon ein bisschen was für ausgeben. Wenn es hauptsache Billig sein soll guck mal bei Bon Prix. Die haben auch einen Onlineshop und da sind die Kleider definitiv günstig.

Z.B. das hier ist aber auch ganz hübsch (nur kann ich zu der Qualität nicht viel sagen, habe da noch nie etwas gekauft):

Zuletzt geändert von Seesternknospe; 05.10.2010, 18:32.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle mal bei 3 Suisses gucken.

Kommentar

Zitat von Paulina94 Beitrag anzeigen
                  Dankee, das erste mag ich total,
                  aber ist ziemlich teuer, mal sehen.
                  du hast gesagt 100 euro und 99 Euro für ein Ballkleid ist die absolute Schmerzgrenze. Normalerweise bist du mit 160 besser dabei.

Kommentar

Zitat von fascination_ Beitrag anzeigen
                    Ich würde an deiner Stelle mal bei 3 Suisses gucken.
                    das entspricht auf keinen fall ihrem budget von nur 100 euro^^

Kommentar

wenn du was billiges & nicht besonders qualitatives willst, schau bei bonprix. die ham auch welche für 35 euro. sieht aber nicht wirklich nach schickem ballkleid aus. für was soll es denn sein?

ich hab meins für 100 euro bei P&C gekauft. normalerweise legt man für was richtig aber gutes über 150 euro hin. da musst du halt abstriche machen, wie du halt aussehen willst und wie es wirken soll.

oder leih dir was in nem brautmodengeschäft, kostet mit reinigung etwa 40-50 euro.

Kommentar

Es ist für den Abschlussball von meinem Tanzkurs. Naja, ich finde über 100€ auszugeben irgendwie unnötig,da ich es sehr wahrscheinlich nur einmal anziehen werde.
                        Wenn es ganz schön ist und ich das Gefühl habe "genau das ist es" würde ich vermutlich auch etwas mehr ausgeben.

Kommentar

Übrigens kosten die meisten Kleider bei 3Suisses nicht über 100€
                          .naja mal sehen

Kommentar

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, dann würde ich's mal bei H&M oder C&A versuchen, da findest du schöne Kleider, die nicht viel kosten und sich auch für weitere Anlässe sicher gut tragen lassen.

Vielleicht gefallen dir ja diese Kleider?

C&A, 29€

C&A, 29€

H&M, reduziert auf 15€ (auch noch in rot)

H&M, 40€

Da du ja nun einige Ideen und Vorschläge bekommen hast, schließe ich hier. Auch wenn der Sammelbeitrag manchmal unübersichtlich erscheint, hilft es gelegentlich die Anfrage einfach noch einmal neu einzustellen.

Danke für's Verständnis und weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar

Lädt...
                            X