Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussballkleid HILFE! *klick*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussballkleid HILFE! *klick*

    Halli Halli.
    Ich habe eine Frage.
    Unzwar: Wir haben bald unseren Abschlussball. Und ich habe da ein Problem bei der Kleiderwahl. Ich habe leider O-Beine und leide unter Skoliose. Deswegen bin ich mir nicht sicher wie ich meine Haare oder was für ein Kleid ich tragen soll. Villeicht könnt ihr mir ein bisschen helfen.
    Wäre Lieb. <3
    Liebe Grüße <3

    #2
    http://www.zalando.de/mbym-geiser-bustierkleid-black-mb1-yzw-0069-99.html

    Kommentar


      #3
      was ist Skoliose

      Kommentar


        #4
        Zitat von YayaGilmore Beitrag anzeigen
        was ist Skoliose
        Das ist wenn man eine verbogene Wirbelsäule hat. Hat ne freundin von mir auch...

        Kommentar


          #5
          Dann solltest du dir ein langes Kleid aussuchen, vielleicht eins, was am Rücken auch geschlossen ist, also nicht Rückenfrei? Und die Haare könntest du offen lassen, zum Beispiel als Locken. Dafür kannst du auch zum Frisör gehen, die können dir tolle Locken zaubern. Oder du lässt sie dir schön hochstecken!

          Kommentar

          Lädt...
          X