Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Laden für ein Abschlussballkleid?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Laden für ein Abschlussballkleid?

    Also ich habe ein kleines Problem! Ich habe bald einen Abschlussball von einer Tanzschule und ich weiß wirklich nicht in welchen Läden ich danach suchen soll? Weil so auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden. Be H&m zum beispiel. Wisste ihr einen Laden wo es schöne Kleider gibt?

    #2
    peek&cloppenburg

    Kommentar


      #3
      kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.
      Ich denk das so 60-100 euro normal sind.

      Versuch es mal in Brautmodengeschäften, in kleineren Geschäften wo es Kleider gibt, bei Karlstadt, oder in Versandhäusern zb. bon prix, otto, ...
      orsay hat öfters schöne Kleider allerdings kann es dann passieren das viele das gleiche Kleid tragen.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte vorgestern Abtanzball und habe einfach ein ganz normales Kleid genommen, natürlich etwas feiner, aber nicht so samtig. Da bist du nämlich eigentlich immer auf Nummer sicher, dass dein Kleid einmalig ist, weil praktisch JEDER sich so einen Samtkleidfummel anzieht. Überraschenderweise hatte bei uns keiner GENAU das gleiche Kleid . Es gibt doch im Grunde in jeder Stadt so klein, unbekanntere Lädchen, da sind auch oft Sachen, die fein aussehen und die nicht jeder anhat. Von den großen Ketten kann ich mich eigentlich nur anschließen. Auch wenn es auch unter 60€ angemessene wunderschöne Kleider gibt!
        Bei Otto & Co. im Internet kann man auch nach Abendkleidern suchen, Laura Scott ist z.B. eine bekannte Abendkleidmarke, aber vielleicht etwas teuer manche Sachen und nicht alles zum Tanzen geeignet.
        Du findest schon etwas !

        Kommentar


          #5
          Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
          peek&cloppenburg
          oh jaaa ♥ ihc hab auch bald abschlussball und werde da auf jeden fall mal vorbeigucken! in der kleiderabteilung war ihc da, als ich ein konfikleid gesucht hab und die waren alle voll toll ansonsten würd ichs vllt mal bei h&m probieren, die haben grad auch ganz schöne kleider (gefahr ist halt, dass du da nicht die einzige bist ) oder vllt in kleineren lädchen, die haben für sowas auch manchmal ganz nette und gar nicht so tolle sachen...viel glück bei der suche

          Kommentar


            #6
            Vero Moda .. (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
              peek&cloppenburg
              Würde ich auch sagen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür sehr schön. Und die Verkäuferinnen sind oft nett und bei mir wurde ein Kleid auch schon mal etwas für mich abgeändert (Länge und enger gemacht).

              Kommentar


                #8
                Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
                peek&cloppenburg
                Genau! Da gibt es schöne und qualitativ gute Auswahl.

                Kommentar


                  #9
                  Sonst google mal nach Geschäften.Eigentlich hat jede Stadt in der nähe Kleidergeschäfte.Sonst vielleicht mal im INternet schauen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zero hat auch sehr schöne Abendkleider. Und wenn du nicht ganz soviel Geld ausgeben willst, dann kannst du dort auch fündig werden.

                    Im Übrigen würde ich dich bitten, künftig bei ähnlichen Fragen den entsprechenden Sammelbeitrag zu benutzen:

                    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-6-a.html

                    Hier jedenfalls schließe ich für's erste. Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne in oben genannten Thread stellen. Vielen Dank für's Verständnis und weiterhin viel Erfolg für deine Suche.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X