Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für eine Winterjacke??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habt ihr für eine Winterjacke??

die Frage steht ja schon oben...

gerne auch mit Bild...

lg 13Dani12

Noch keine, werde mich aber bald nach einer umschauen.

Kommentar

die ganz links

& dann noch 2 wo ich in google keine bilder finde :'D (grauer trenchcoat von madonna und schwarze daunenjacke von new yorker)

Kommentar

die ganz links

& dann noch 2 wo ich in google keine bilder finde :'D (grauer trenchcoat von madonna und schwarze daunenjacke von new yorker)[/quote]

ich würde die graue nehmen...
        sieht aber cool aus...

Kommentar

Hab bis jetzt noch keine ^^

Kommentar

ich zieh meine beiden Jacken von Esprit noch an ; hab ich erst letztes jahr gekauft.

Kommentar

hauptsäch diese (aber in weiß) und noch ne burton und ne nitro.

für diese saison hab ich mich noch gar nicht auf die suche gemacht

Kommentar

Noch garkeine..

Kommentar

Zitat von jurabarbie Beitrag anzeigen
                  hauptsäch diese (aber in weiß) und noch ne burton und ne nitro.

für diese saison hab ich mich noch gar nicht auf die suche gemacht
                  Schaust du nach einer neuen Jacke, nur weil die nächste Saison angebrochen ist?

Ich gehe durch die die Läden und schaue, was es so Tolles gibt. Wenn dabei eine Jacke sein sollte, die mir gefällt, kann es sein, dass ich sie kaufe, aber ich habe ja meine warmen Jacken...

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen

Ich gehe durch die die Läden und schaue, was es so Tolles gibt. Wenn dabei eine Jacke sein sollte, die mir gefällt, kann es sein, dass ich sie kaufe, aber ich habe ja meine warmen Jacken...
                    Ich kaufe meine Jacken auch immer nach Saison
                    zB im Winter eine dicke Jacke, im Herbst eine dünne Übergansjacke im sommer möglichst gar keine.

Kommentar

heute bestellt :P

Kommentar

die hier

allerdings ist meine ein bissi matter, und am zipp ist noch eine kleine goldene blume. whsl das markenzeichen kA ^^
                        und sonst ein brauner mantel

Kommentar

also irgendwie tanz ich hier bisschen aus der Reihe

Ich hab die hier:

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/9/3/8/598333_1.jpg

LG

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                            nein, aber ich brauche meine winterjacken zum sport. ich bringe meine jacken auch regelmäßig in die reinung, werden imprägniert,etc. aber durch vieles tragen, schmutz, abrieb, etc. werden sie sehr beansprucht und sind nach einer saison nicht mehr ganz so schön und funktionell wie am anfang. außerdem sieht man doch jede saison immer wieder eine neue jacke, die man unbedingt haben muss aber meine 'alten' trag ich trotzdem noch ab und zu.

Kommentar

Zitat von kyaku Beitrag anzeigen
                              die hier

allerdings ist meine ein bissi matter, und am zipp ist noch eine kleine goldene blume. whsl das markenzeichen kA ^^
                              und sonst ein brauner mantel
                              schöne jacke, gefällt mir. darf ich fragen, welche marke und wieviel sie gekostet hat?

Kommentar

Lädt...
                              X