Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teuere jacke ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für eine Herbstjacke würd ich jetzt keine 150,-- ausgeben, aber wenn sie dir gefällt warum nicht.

Bei Winterjacken kann ich nur empfehlen eine teurere Markenjacke zu kaufen. Die sind echt warm und halten locker 2-3 drei Saisonen, zumindest ist´s bei meinen immer so. Diese billigen jacken sind meist fürn winter zu dünn oder fühlen sich so "plastikmäßig" an. (wird wohl auch ausnahmen geben aber in der Regel ist es so)

Ich kauf immer Winerjacken in Farben die nicht sooo "modisch" sind, also die ich zu allen meinen SAchen kombinieren kann und die auch im nächsten winter noch "tragbar" sind. Da lohnt es sich mehr auszugeben.

Kommentar

Mir sind 150€ für eine Jacke zuviel.
      Wirklich, meine oberste Grenze liegt bei 70€, hab schließlich keinen Goldesel im Keller stehen.
      Aber wenn dir die Jacke gefällt, sie dir passt und du dir das leisten kannst, kauf sie. Hinterher ärgerst du dich, wenn's die nicht mehr gibt und du keine mehr findest.

Kommentar

Na klasse.
        150€ für eine Jacke, die dir am Ende vielleicht doch nicht passt.
        Da hat sich das Geld ja gelohnt.

Kommentar

wenns eine echte winterjacke ist die dich den ganzen winter warm hält und dir wirklich gefällt .. dann ja (:
          hab für meine letztens 170 euro gezahlt und bereue nichts

Kommentar

Zitat von moonily Beitrag anzeigen
            meine Freundin hat eine von Pimkie, die so ähnlich aussieht! Schau doch da mal vorbei bevor du die gekauft hast!
            Ja, das ist wirklich eine gute Idee. Besonders weil du ja noch gesagt hast das es eher eine Herbst Jacke ist, also nichts für den Winter und für den Winter vielleicht dann nochmal 150 Euro auszugeben.. puh D:
            Ausserdem wenns die bei Pimkie gibt, dann ist sie sicher billiger als 150 Euro

Kommentar

wenn dir die jacke wirklich gefällt und du sie umbedingt haben möchtest kauf sie dir sonst wirst du es total bereuen wenn du das nicht machst(kenn ich aus eigener erfahrung^^)aber kauf die die jacke in deiner größe und nicht ne nummer kleiner,denn die idee abzunehmen um in die jacke zu passen klappt eh nicht!

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                Na zum Beispiel eine wie im Anfangspost.
                tja dann muss ich sagen: auch das ist keine richtige winterjacke, sondern eher eine herbst- bzw. übergangsjacke. ich wohn in einem skigebiet in österreich - glaub mir, ich weiß was eine richtige winterjacke ist

Kommentar

Lädt...
                X