Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teuere jacke ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

teuere jacke ja oder nein?

hallo

letzen monat habe ich nen klein ferien job gemacht und geld verdient

ich wil mir von den geld klamotten kaufen und hab ne tolle jacke gefunden von billabong (oder eine von Bench wen ich ne bessere finde aber die haben ja meist auch so nen preis)

die aber 150 euro kostet und 1 nummer kleiner is ,will aber noch abnehmen.

die jacke is perfekt für mich net so lang wie meine anderen und net zu kurz ,genau übern arsch geht die so wie ichs mag sie is netzu dick und net zu dünn eher so herbst. würdet ihr die jacke kaufen? lohnt es sich oder gibt es billigere alternativen die ähnlich aussehen?

Zuletzt geändert von NyaNyah; 02.10.2010, 23:47.

Wenn du die Jacke gefunden hast, die dir gefällt, und du sie dir leisten kannst, solltest du sie doch auch nehmen. Ob eine günstigere Alternative auftaucht, ist schließlich sehr ungewiss. Schau einfach diesen Sonntag über im Netz, ob du noch eine Jacke findest, die dir besser gefällt. Ansonsten schlag schnell zu, bevor dein Traumteil weg ist.

Kommentar

Wenn du dir die leisten kannst, kauf sie. Aber nicht eine nummer kleiner. Was, wenn du doch nicht abnimmst? Dann hast du sauviel Geld ausgegeben für etwas, das dir nicht passt. Und wenn du abnimmst wird die Jacke in einer Nummer größer dann auch noch passen, denn bei Jacken ist das nicht so schlimm. Und ich kaufe meine meist eh eine Nummer größer, damit man sich darunter noch schön dick einpacken kann. Wer weiß ob das nicht dieses Jahr wieder -15 grad werden im Winter.

Kommentar

ich finde zwar, das es schönere günstigere jacken als diese gibt (z.b. bei zara) aber das is deine sache. kauf sie auf keinen fall ne nummer kleiner...sonst ärgerste dich nachher. du weißt schließlich auch nich wie die ausfällt, von daher würd ich eh 2 größen bestellen. nimm die jacke so, dass n dicker pulli drunter passt.

Kommentar

Die Schultepartie muss passen und die Ärmel müssen lang genug sein. Ansonsten kann eine Jacke doch nicht eng genug sitzen.

Kommentar

Wenn du genug Geld verdient hast & eine tolle Jacke gefunden hast würd ich mir sie schon kaufen ..
            Ich würd sie mir jedoch auf jeden Fall in einer Größe passen, die mir auch passt .. weil wenn du dann doch nicht abnimmst (warum auch immer .. ) waren die 150€ umsonst ..

Kommentar

ich würde sie auf jeden fall nehmen. winterjacken unter 100€ findet man doch nie, und wenn man bedenkt dass man immer 100-300€ für eine gute winterjacke rechnen muss, dann liegst du mit 150€ eh ziemlich gut.

also jacke kaufen, freuen - und gut drauf aufpassen

Kommentar

Zitat von jurabarbie Beitrag anzeigen
                winterjacken unter 100€ findet man doch nie
                Alle meine Winterjacken haben unter 100 € gekostet.

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                  Alle meine Winterjacken haben unter 100 € gekostet.

ich weiß ja nicht, was du für winterjacken hast und welche jacken du als winterjacken bezeichnest, aber sowas ist in meinen augen zB keine winterjacke

Kommentar

Na zum Beispiel eine wie im Anfangspost.

Kommentar

Also, ich finde erst einmal, dass die Jacke aussieht wie eine WInterjacke aber sie ist schön
                      Aber es gibt durchaus günstigere Jacken, die von der Optik ähnlich sind und vielleicht sogar deine Größe haben.
                      Vielleicht hast du nämlich nach einer Zeit keine Lust mehr auf Diät halten und dann wird dir die Jacke zu eng
                      Du willst ja auch mal einen dickeren Pullover anziehen.
                      Also, 150 euro... da wäre mir u viel Risiko... Schließlich hast du dein Geld hart erarbeitet und dafür willst du doch auch was oder nicht?

Lg

Kommentar

meine Freundin hat eine von Pimkie, die so ähnlich aussieht! Schau doch da mal vorbei bevor du die gekauft hast!

Kommentar

Ich find die Jacke super!!!!! Und du hast sie ja wahrscheinlich ja dann auch jeden tag an also lohnt es sich echt!
                          Ich würd sie mir auf jeden fall kaufen

Kommentar

mir gefällt die jacke nicht so
                            aber dir muss sie gefallen. eine winterjacke de dann auch wirklich warm ist finde ich gerade noch okay für den preis aber eine herbstjacke ??!
                            ich würds mir noch einmal genau überlegen. schließlich ist es eine menge geld und davon kannst du dir noch ganz andere dinge von kauffen. schau doch nochmal im h&m oder bei zara. herbstjacken gibts ja momentan noch überall. da findest du auch schöne für 40-50€

Kommentar

Wenn sie dir gefällt, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, dann kaufe sie dir. Da du sowieso abnehmen willst, wird diese eine Größe nicht allzu schlimm sein.

Kommentar

Lädt...
                              X