Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im dirndl auf den wasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im dirndl auf den wasen?

    ich wollte heut im dirndl zum volksfest

    jetzt ist es aber total kalt und sehr nass
    will aber trotzdem hin
    würdet ihr das dirndl anziehen??

    #2
    Leider habe ich toal keine Ahnung von Dirndln (?) aber wenn alle genau so hingehen, dann würde ich es auch machen
    Vielleicht kannst du mal andere fragen, die da hingehen, as sie so anziehen wollten...

    Kommentar


      #3
      eine zieht ne short an, 2 ne jeans, 1 ne chino und eine andere auch n dirndl mit trachtenjacke was ich nicht hab und weissen dicken strümpfen

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an wo ihr euch aufhaltet. auf unserem volksfest hab ich mein dirndl immer an, so wie der ganze rest auch, allerdings gehts da auch schnurstracks ins bierzelt und da ist es immer sehr heiß.
        was habt ihr denn vor?

        Kommentar


          #5
          wir wollen halt schon auch paar sachen fahren

          Kommentar


            #6
            also entweder du lässt es ganz bleiben wenn es dir zu kalt ist oder du rüstest auf
            das heißt 2 stumpfhosen unters dirndl und eine dicke strickjacke. wenn du keine trachtenjacke hast ist das ja halb so wild.

            Kommentar


              #7
              Zieh dich bloß warm an!
              Ich hab's nicht gemacht und liege nun mit einer Mittelohrentzündung im Bett.
              Ich habe nicht draus gelernt, letztes Jahr wollte ich auch sexy dem Winter trotzen und hatte dann eine Rippenfellentzündung.
              Wenn ich das Abi hab, wandere ich aus in wärmere Gefilde!!! Hier hole ich mir ja noch den Tod!

              Kommentar

              Lädt...
              X