Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Ballerina, danke!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps für Ballerina, danke!!!

Was kann ich machen, dass ich in Ballerinas
    1) nicht so leicht rausschlüpfe
    2) sie mir nicht so wehtun..
    helfen Heftpflaster, oder was kann man sonst noch machen?

kauf dir einlagen gibts bei deichmann die kosten auch nicht viel und kauf dir am besten blasenpflaster und hab sie immer dabei, irgendwann sind die ballerinas ausgelatscht und sie sind total gemütlich

Kommentar

naja je nachdem fallen heftpflaster schnell wieder ab, wenn zb der schuh genau auf der pflasterkante reibt. obs gegen das rutschen hilft, weiss ich nicht. du kannst auch versuchen, etwas watte hinten hinein zu tun, damits weniger rutscht.

Kommentar

Zitat von WasserStern Beitrag anzeigen
        kauf dir einlagen gibts bei deichmann die kosten auch nicht viel und kauf dir am besten blasenpflaster und hab sie immer dabei, irgendwann sind die ballerinas ausgelatscht und sie sind total gemütlich
        ja, die werd ich mir auch raufmachen...gehn da denn auch normale Einlagen rein??
        das Problem ist eben, dass es Lackballerinas und nicht Stoffballerinas sind...-.-

Kommentar

kauf dir welche, die richtig passen?!!
          Am besten dann eben nicht so billige von h&m, sondern marken. Das ist bei ballerinas wirklich wichtig noch ein guter tipp ist, dass du welche nimmst, die oben so eine art gummizug haben, dann passen sie wie angegossen.
          ich habe die hier

http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/Colette-/FW5BS01741,de_DE,pd.html?utm_source=zanox&utm_medi um=affiliate&utm_term=feed&utm_content=feedaff&utm _campaign=summersale&wt_mc=de.affiliate.zanoxaff.f eed.feed.summersale

sie passen echt super und meine freundinnen haben andere und klagen oft über blasen etc und können sie nur mit socken/strumpfhose anziehen, ich jedoch kann in die einfach barfuß reinschlüpfen.

Kommentar

Eine Binde auf die solle kleben machen stars übrigens auch..

Kommentar

1. Einlagen oder so, gibts eigentlich in jedem Schuhgeschäft!
              2. Es gibt extra so Blasenpflaster, die sind gut gepolstert und du kannst die dir dann an die Stelle kleben, wo dein Fuß dir wehtut, hilft bei mir eigentlich immer. Gibt es auch in jedem Drogeriemarkt, bei Rossmann und Schlecker etc.!

Kommentar

Zitat von Polilollol Beitrag anzeigen
                Eine Binde auf die solle kleben machen stars übrigens auch..
                wie jetzt, wirklich???
                also an der sohle, sozusagen wie ne einlage, oder hinten??...

Kommentar

Lädt...
                X