Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich?

Ich bin 14 und überlege ob ich mir Strings kaufen soll. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse tragen auch welche. Das Problem ist, ich weiß nicht wie meine Mutter reagiert.

Zitat von Kath28 Beitrag anzeigen
    Ich bin 14 und überlege ob ich mir Strings kaufen soll. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse tragen auch welche. Das Problem ist, ich weiß nicht wie meine Mutter reagiert.

frag sie doch, was sie davon hält

Kommentar

Frag sie doch einfach, was sie davon hält.
      Ich denke nicht, dass sie was dagegen hat, wenn du dir mal einen zulegst.

Kommentar

Wenn du das für nötig hällst oder es einfach mal ausprobieren willst kannst du das ja machen.. Du bist ja auch alt genug .
        Also du könntest ihr einfach erklären das du kein Baby mehr bist und das einfach mal versuchen möchtest oder du hälst es einfach geheim..
        Also ich find i.wie das geht ihr auch nichts an.

Kommentar

Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
          frag sie doch, was sie davon hält

Kommentar

Das ist doch deine Sache, was du für Unterwäsche trägst und das geht deine Mutter auch nichts an. Wenn du einen String haben willst dann kauf dir doch einen.

Kommentar

Zitat von KittyLady101 Beitrag anzeigen
              Wenn du das für nötig hällst oder es einfach mal ausprobieren willst kannst du das ja machen.. Du bist ja auch alt genug .
              Also du könntest ihr einfach erklären das du kein Baby mehr bist und das einfach mal versuchen möchtest oder du hälst es einfach geheim..
              Also ich find i.wie das geht ihr auch nichts an.

ja genau. das macht meine freundin auch und es fällt nicht auf

Kommentar

Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
                ja genau. das macht meine freundin auch und es fällt nicht auf
                Was, wie jetzt ? Wenn ihre Mutter die Waschmaschine/den Wäschetrockner ausräumt und in nem Korb zusammenlegt sieht sie den String doch, oder?

Kommentar

Zitat von Funny997 Beitrag anzeigen
                  Was, wie jetzt ? Wenn ihre Mutter die Waschmaschine/den Wäschetrockner ausräumt und in nem Korb zusammenlegt sieht sie den String doch, oder?
                  vllt wäscht sie ihn nicht? ;D

Kommentar

Wäre die einzige Erklärung ;'D

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                      frag ich mich auch grad wie sie die dan gewaschen kriegt..weil es fällt ja auch auf wenn die tochter aufienmal wäsche wäscht und da nur ein/zwei string/s in der maschiene sind

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                        eine freundin von mir hat ihren ersten string immer mit hand gewaschen. und des hat auch funktioniert. aber ich denk, dass es viel einfacher ist zu sagen "hey mama, ich hab mir nen string gekauft" .. ist ja nichts schlimmes dran!

Kommentar

Warum es überhaupt ansprechen? Tu ihn einfach in die Wäsche. Es ist doch Kleidung und nichs Seltsames. Den String zu erwähnen, lässt deine Mutter erstmal aufhorchen. Und sie macht sich dann vielleicht erst Gedanken, dass dieses Höschen etwas Besonderes sein könnte.
                          Und wenn sie tatsächlich etwas zu meckern haben sollte... dann ist es halt so. Mit 14 sollte man doch Konflikte aushalten und für seine Meinung einstehen können. So ein kindisches Versteckspiel ist doch einfach nur albern und feige.

Kommentar

sags deiner Mutter! Ich mein die hat doch auch bestimmt einen String !!!

Kommentar

red mit deiner Mutter ..
                              ich hab auch mit 12 meine ersten Strings getragen und meine Mutter fand es ok ..

Kommentar

Lädt...
                              X